Suche Z4M Coupé

robbele

macht Rennlizenz
Registriert
12 April 2021
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

Nachdem ich mich über den letzten Monate mit der Materie beschäftigt habe und mir das schöne Z4M Coupé von @bennyg durch die Lappen gegangen ist, möchte ich meine Suche auf diesem Weg unterstützen.
Ich suche ein Z4M Coupé mit folgenden Eingeschaften:

- unfallfrei, kleine Bagatellen (z.B. Parkrempler) sind i.O.
- Laufleistung um 85k-90k oder drunter
- Vorbesitzer: eigentlich egal, sofern der nächste Spiegelstrich zutrifft
- saubere und dokumentierte Service-Historie
- kein Fahrertraining-Auto oder Rennstreckenbetrieb
- Außenfarbe: idealerweise Saphirschwarz oder Interlagos. Imolarot ist nicht mein Ding, Weiß müsste ich mal live sehen.
- Innenfarbe: eher dunkle Farben, Rot ist hier auch nicht so mein Ding
- Ausstattung: elektrische Sitzverstellung, Tempomat und Sitzheizung. Bluetooth (könnte man das nachrüsten?), Elektrisch einklappbare Spiegel und Navi wären fein aber kein muss
- möglichst Original-Zustand (CSL-Felgen, KW-V3 Fahrwerk sowie andere Endtöpfe sind i.O.), Originalteile möglichst vohanden
- möglichst deutsche Herkunft

Wenn sich jemand von euch von seinem M trennen möchte, kann er sich gerne bei mir melden, er würde in gute Hände kommen!

LG aus Luxemburg,

Roberto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Nachdem ich mich über den letzten Monate mit der Materie beschäftigt habe und mir das schöne Z4M Coupé von @bennyg durch die Lappen gegangen ist, möchte ich meine Suche auf diesem Weg unterstützen.
Ich suche ein Z4M Coupé mit folgenden Eingeschaften:

- unfallfrei, kleine Bagatellen (z.B. Parkrempler) sind i.O.
- Laufleistung um 85k-90k oder drunter
- Vorbesitzer: eigentlich egal, sofern der nächste Spiegelstrich zutrifft
- saubere und dokumentierte Service-Historie
- kein Fahrertraining-Auto
- Außenfarbe: idealerweise Saphirschwarz oder Interlagos, Imolarot ist nicht mein Ding, Weiß müsste ich mal live sehen.
- Innenfarbe: eher dunkle Farben, Rot ist hier auch nicht so mein Ding
- möglichst Original-Zustand (CSL-Felgen, KW-V3 Fahrwerk sowie andere Endtöpfe sind i.O.), Originalteile möglichst vohanden
- möglichst deutsche Herkunft

Wenn sich jemand von euch von seinem M trennen möchte, kann er sich gerne bei mir melden, er würde in gute Hände kommen!

LG aus Luxemburg,

Roberto
Roberto, wünsche dir viel Glück für deine Suche!
Sorry das bei meinem ein anderer Interessent etwas schneller war. Du wirst dein Coupé aber auch noch finden :thumbsup:
 
Viel Erfolg.
Vllt solltest du unter Datenschutz noch die Einstellung frei geben, dass man dich per Unterhaltung anschreiben kann :)
 
Zurück
Oben Unten