Suche Z8 als Hochzeitsfahrzeug

TS80

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Z8 für eine Hochzeit im Postleitzahlenraum 9x. Natürlich ist mir bewusst, dass Z8-Fahrer /-Besitzer nur sehr ungerne ihr Fahrzeug aus der Hand geben. Natürlich muss dies keiner ohne entsprechende Entschädigung tun. Weiter ist es auch möglich, das Fahrzeug per LKW bzw. Anhänger an den Bestimmungsort zu transportieren. Damit ist auch eine geringe Belastung mit Kilometern gewährleistet.

Beruflich bedingt bewege ich selbst hochwertige Fahrzeuge in dieser Preiskategorie und in diesem Leistungsbereich. Von daher geben Sie ihr Fahrzeug nicht in unerfahrene Hände.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus für Tips, Kontakte oder jede weitere Unterstützung!

AW: Suche Z8 als Hochzeitsfahrzeug

@TS80
Mach' das besser nicht, ehrlich!!! Ich meine nicht das Auto, sondern das mit dem Heiraten. ;)

denke ich auch, was man da an steuern spart.... somit würden sich Immobilien oder andere Altersvorsorgen richtig rechnen

wer heute noch in StKl. 1 und über 30 ist, ist wirklich ARMMM dran...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Z8 für eine Hochzeit im Postleitzahlenraum 9x. Natürlich ist mir bewusst, dass Z8-Fahrer /-Besitzer nur sehr ungerne ihr Fahrzeug aus der Hand geben. Natürlich muss dies keiner ohne entsprechende Entschädigung tun. Weiter ist es auch möglich, das Fahrzeug per LKW bzw. Anhänger an den Bestimmungsort zu transportieren. Damit ist auch eine geringe Belastung mit Kilometern gewährleistet.

Beruflich bedingt bewege ich selbst hochwertige Fahrzeuge in dieser Preiskategorie und in diesem Leistungsbereich. Von daher geben Sie ihr Fahrzeug nicht in unerfahrene Hände.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus für Tips, Kontakte oder jede weitere Unterstützung!

Ich schlage vor, Du fragst beim Z8-Club nach, dort weiß man, ob jemand in der Nähe wohnt. Die meisten der hier vertretenen Z8 sind eher in Westdeutschland angesiedelt, da wäre der Aufwand recht hoch - mal abgesehen davon, ob irgendjemand sich bereit finden würde, sein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.
Z8-Fahrer sind in der Richtung eher zurückhaltend. :M

Sakrileg! 9048x zum Beispiel ist Nürnberg. Mindestens ein Teil von 9xxxxx ist Westdeutschland! :s

sorry, und ich dachte, 9xxxx wäre alles Ostzone...:w :X

WiZ8 = Bonn,
Kakn = Kahlsruhe
dwz8 = Köln
Sedat = Köln
dat ess, wo Westen ess, ne...:w

...wer heute noch in StKl. 1 und über 30 ist, ist wirklich ARMMM dran...

Ich glaube Du bist noch nicht auf'm neusten Stand :b

Bsp: Du verdienst Brutto 4.000 €uro im Monat, dann hast Du Netto bei StKl. 1 ca. 2.200 €uro. Als verheirateter in StKl. 3 hättest ca. 2.600 €uro Netto, wobei Du hier 50 % deiner Alten abtreten musst, so hättest Du nur noch 1.300 €uro Netto.

Fazit: Als Lediger bleiben Dir 900 €uro mehr zum leben q:

denke ich auch, was man da an steuern spart.... somit würden sich Immobilien oder andere Altersvorsorgen richtig rechnen

Tja haben wir in Steuerrecht gepennt?

Heiraten ist nur (steuerlich) interessant, wenn beide unterschiedlich verdienen!
Verdienen beide ähnlich viel Geld ist es wie Steuerklasse 1 (beide haben Steuerklasse 4)

Beispiel 5000€ brutto

Klasse 1: 2605€ netto
Klasse 3: 3145€ netto (also hat die Frau Klasse 5! Das ist richtig teuer!)
Klasse 4: 2605€ netto
Klasse 5: 2024€ netto (die Alte verdient also mehr als Du :d:d:d:d)

Fazit: Wenn beide gleich verdienen loht sich heiraten wegen der Steuer nicht!

sorry, und ich dachte, 9xxxx wäre alles Ostzone...:w :X

WiZ8 = Bonn,
Kakn = Kahlsruhe
dwz8 = Köln
Sedat = Köln
dat ess, wo Westen ess, ne...:w

Ach was, Ihr Ostfranzosen :w - NRW, F, BeNeLux - ist doch alles Grauzone zwischen Bayern/Franken und dem vereinigten Königreich :w

Tja, was soll ich sagen, ich war 6 Jahre verheiratet, aber besser wäre ich dran gewesen, hätte ich nie geheiratet. Und das TROTZ Ehevertrag.

ich glaube nicht wirklich, daß das alles dem Fragesteller bei seiner Suche nach einem Z8 für die Hochzeit hilft ... :w :M

Hihi,

das nicht, und vieles andere vermutlich auch nicht.....:d

DOCH *handheb* Mir hats sehr geholfen, hab mich daraufhin gleich von meiner Freundin getrennt *schweißvonstirnwisch* Gerade noch rechtzeitig bevor es zu ernst wird :t:d;)

ich glaube nicht wirklich, daß das alles dem Fragesteller bei seiner Suche nach einem Z8 für die Hochzeit hilft ... :w :M

aus dem Grunde hatte ich ja schon einen eigenen Ehethread angefangen, offensichtlich braucht es aber noch einen zweiten... :w %:

wie war das noch:

warum heiraten --- leasing ist doch so einfach
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Also ich finds echt klasse! :t Man(n) lernt hier im Forum in Minuten mehr für's Leben als in 13 Jahren Schule zusammen... :# :d

So nun brauch ich aber noch weitere wichtige Infos:

1. Wie macht man am einfachsten rechtzeitig Schluß um obigem Z8 Problem zu entgehen? Eine SMS wird wohl bei meiner nicht reichen... :X
2. Wenn #1 nicht hinhaut - wie bekommt man wenigstens seine :K am besten mit einem Ehevertrag :3deal2z: in Griff?
3. Woher weiß ich, dass das :2babyz: auch von mir ist? O.K. das ließe sich noch erkennen ( :ears: :freak: :1alienz:)
...

Fragen über Fragen - echt kompliziert das ganze - kein Wunder stirbt Deutschland aus...

Weniger Hochzeiten und weniger Babys &:

Zurück
Oben Unten