TomK
Fahrer
Hallo Leute,
ich weiss nicht, ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber danach suchen kann ich nicht...
Denn:
egal was ich bei der Suchfunktion eingebe, ich komme nie zu Ergebnissen, deren Threat auch nur Ansatzweise etwas mit meinem Suchbegriff zu tun haben. Beispiel: ich wollte etwas über den Unterschied zwischen Eibach- und H&R-Federn herausfinden. Suchbegriffe "Eibach H&R Federn". zumindest auf der ersten Ergebnisseite kam kein Threat, der in irgendeiner Weise für mich interessant war. (diese Suchbegriffe waren nicht die ersten, mit denen ich Probleme hatte.. genauer gesagt habe ich seit dem Softwareupdate nie wieder etwas über die Suchfunktion gefunden)
Haben das Problem andere von euch auch? ich behelfe mir mittlerweile so: www.google.de und dann zusätzlich zu meinen suchbegriffen "zroadster" eingeben. Dann finde ich was ich will. Aber dann kann ich mir auch nicht sicher sein, ob ich alle Threats angezeigt bekomme.
Wie sind eure Erfahrungen?
ich weiss nicht, ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber danach suchen kann ich nicht...
Denn:egal was ich bei der Suchfunktion eingebe, ich komme nie zu Ergebnissen, deren Threat auch nur Ansatzweise etwas mit meinem Suchbegriff zu tun haben. Beispiel: ich wollte etwas über den Unterschied zwischen Eibach- und H&R-Federn herausfinden. Suchbegriffe "Eibach H&R Federn". zumindest auf der ersten Ergebnisseite kam kein Threat, der in irgendeiner Weise für mich interessant war. (diese Suchbegriffe waren nicht die ersten, mit denen ich Probleme hatte.. genauer gesagt habe ich seit dem Softwareupdate nie wieder etwas über die Suchfunktion gefunden)
Haben das Problem andere von euch auch? ich behelfe mir mittlerweile so: www.google.de und dann zusätzlich zu meinen suchbegriffen "zroadster" eingeben. Dann finde ich was ich will. Aber dann kann ich mir auch nicht sicher sein, ob ich alle Threats angezeigt bekomme.
Wie sind eure Erfahrungen?