Sucht den Fehler

AW: Sucht den Fehler

Eh, da hat wer aufgepasst oder insiderinfos :d

Wäre gestern abend fast ganz schlecht ausgegangen.

Übrigens besser als jedes Dampfbad

:wmDie Motorwäsche wurde ja mal auch Zeit, aber bevor dein Sparwahn überhand nimmt frag' vorher nach, ich geb ne'n € für den Kärcher:y

Hast Glück gehabt

FranCa

Der war gestern abend eigentlich schön sauber, dürfte an den 3 Litern Kühlmittel liegen die da eine Party gefeiert habe

Hmm, fällt euch noch etwas auf?

Wie es aussieht hat der Kompressorriemen den Schlauch zerfetzt! Von der Position kommt es perfekt hin! Der Motor und Kompressor haben ja insgesamt etwas Speilraum und der Schlauch bewegt sich auch je nach Druck.

Das würde ich jetzt mal alles genau unter die Lupe nehmen und Infinitas anrufen!

Och, das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings kam der Schlauch nie in die Nähe des Riemens.
Daher tippe ich mal einfach auf Verschleiss, oder aber es war dem Marder etwas kalt &:

Naja und bevor ich zu Infinitas fahre :d
Ist vielleicht etwas zu weit für so etwas.

Och, das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings kam der Schlauch nie in die Nähe des Riemens.
Daher tippe ich mal einfach auf Verschleiss, oder aber es war dem Marder etwas kalt &:

Naja und bevor ich zu Infinitas fahre :d
Ist vielleicht etwas zu weit für so etwas.

Anscheinend kam er jetzt doch in die Nähe... Unglückliche Konstellation. Auch wie das Gummi sich aufgerollt hat (in Riemenlaufrichtung) läßt den Schluß zu. Hast du schon mal nach geplatzten Schläuchen beim M50, M54 in Foren gesucht? Habe noch nie was davon gehört!
Vielleicht wurde es auch irgendwann beim Einbau beschädigt....

Also ich hab nen neuen Kühlerschlauch montiert,soweit so gut, leider hat mein alter Herr gleichmal den Ausgleichsbehälter vollgemacht mit Wasser, leider war nur noch der Rest Kühlmittel vom Schlauchplatzer drin.

Wo steckt die Ablasschraube für das Kühlwasser, am besten mit Bild.
So 2 Liter würde ich schon gerne gegen Frostschutz tauschen :d

Ich glaube in Fahrtrichtung unten oder oben rechts am Kühler ist eine dicke Platikschraube. Angabe ohne Gewähr.

Zurück
Oben Unten