Sueche Z3 coupe

MM :-)

Testfahrer
Hallo schwiizer Fraktion!
ich kenne und lise zwar scho set eme Jahr i dem coole Forum ume, mit poste han is aber nöd so gha bis jetzt.....
Keis wunder, han ja au immer nume vome coupe träumt, jedoch isch das nie annöchernd drin glege....b:
Das söll sich i dem Jahr aber endlich ändere!! :s

So, und jetzt mal zu de Frag: i de CH isch es grad ziemli schwierig es ordendlichs coupe (vorallem vonere seriöse Quelle) z finde. oder mach ich da öppis falsch??&:
dadrum han i scho mit em Gedanke gschpilt, öbs echt Sinn macht eis vo Dütschland z importiere? het öpper vo eu erfahrige mit dem gmacht?

Wiiter frög ich mich, öb dur d lancierig vom Z4 coupe di schöne schöne z3coupe besser erhältlich werded (billiger)?

ach ja, no fascht vergesse, ich stell mir es 2.8l coupe ca. Jahrgang 00 mit unter 75'000km für en priis um di 25'000.- vor. (oder isch das utopie?)

danke schomal für konstruktivi antworte.
No allne schöni Ostere!! :D
Gruess MM

AW: Sueche Z3 coupe

MM :-) schrieb:
ich kenne und lise zwar scho set eme Jahr i dem coole Forum ume, mit poste han is aber nöd so gha bis jetzt.....
Keis wunder, han ja au immer nume vome coupe träumt, jedoch isch das nie annöchernd drin glege....b:

So, und jetzt mal zu de Frag: i de CH isch es grad ziemli schwierig es ordendlichs coupe (vorallem vonere seriöse Quelle) z finde. oder mach ich da öppis falsch??&:
dadrum han i scho mit em Gedanke gschpilt, öbs echt Sinn macht eis vo Dütschland z importiere? het öpper vo eu erfahrige mit dem gmacht?

Wiiter frög ich mich, öb dur d lancierig vom Z4 coupe di schöne schöne z3coupe besser erhältlich werded (billiger)?

ach ja, no fascht vergesse, ich stell mir es 2.8l coupe ca. Jahrgang 00 mit unter 75'000km für en priis um di 25'000.- vor. (oder isch das utopie?)

Gruess MM

hallo MM !!

bin zwar aus Österreich und kann nicht wirklich helfen, aber hier mal nur nur zum Vergleich: meins ist BJ 09/99 und hatte 29.500km drauf, Kaufpreis 21.500 .- (Privatverkauf)

viel Glück bei der Suche !!! :M :t :t

hallo Cybercat!
so früh schon wach? ;)
Hast Du den Preis in CHF umgerechnet?
wenn ja, sollte ich mich ev. mal in Österreich nach einem coupe umsehen! :7

Danke und Gruss
MM

hallo Cybercat!
so früh schon wach? ;)
Hast Du den Preis in CHF umgerechnet?
wenn ja, sollte ich mich ev. mal in Österreich nach einem coupe umsehen! :7

Danke und Gruss
MM

ach, Du Schande !!! :O :X
klar, Du meintest CHF ... :M ... mööönsch, könnt Ihr nicht endlich der EU beitreten, da fall ich doch immer wieder drauf rein ... :a
natürlich ist mein Preis in Euro, sorry ...

CYBERCAT schrieb:
mööönsch, könnt Ihr nicht endlich der EU beitreten, da fall ich doch immer wieder drauf rein ... :a
natürlich ist mein Preis in Euro, sorry ...

Nein, dafür ist es zu spät. :b :b

:) kein Problem,
wir Schweizer sind halt ein besonderes Völkchen :t :s :w
CHF ist doch viiiiiel angenehmer als Teuro :M

Gruss MM

Gruess MM

Hoi MM :-)

Erstmal herzlich willkommen.
Wäre zukünftig nett, wenn du Hochdeutsch schreiben würdest, ist angenehmer zu lesen. :t (ich habe zwar kein Problem damit, aber gewisse andere, ältere :b :b :b Mitglieder hätten damit evtl. Probleme... hihi)

Das Z3 QP wird vermutlich nicht günstiger, nur weil das Z4 QP nun kommt... Es ist kein Massenauto, bei dem man es merken würde...

Der Preis ist keine "Utopie" - schau dich einfach mal bei Autoscout24.ch um... Hier mal eine Auswahl der 2.8er Coupés:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/List.aspx?lng=ger&wl=1&make=13&model=1665&yearfrom=&yearto=&mileagefrom=&mileageto=&pricefrom=&priceto=&cartype=&body=1541&bodycol=&gear=&fuel=&doorsfrom=&doorsto=&seatsfrom=&seatsto=&hpfrom=180&hpto=200&ccmfrom=&ccmto=&consumptionfrom=&consumptionto=&logo=&radius=&zip=&age=&sort=price&searchsubmit=Suchen&from=Search&extview=&portal=&group=&cur=CHF&zipcountry=CH

Der wäre doch was:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=3188312&qs=from%3dSearch%26make%3d13%26model%3d1665%26cur%3dCHF%26hpfrom%3d180%26hpto%3d200%26body%3d1541%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26total%3d9&page=1&row=9#

Oder der hier:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=3546024&qs=from%3dSearch%26make%3d13%26model%3d1665%26cur%3dCHF%26hpfrom%3d180%26hpto%3d200%26body%3d1541%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26total%3d9&page=1&row=7

Ich weiss leider nicht, welche Farbe du dir vorstellst. (bei den Welschen & Tessinern würde ich einbisschen beim Autokauf aufpassen, ein guter Freund von mir ist Autohändler und so bekommt man einiges mit... )
Wenn du bestimmte Vorstellungen hast, dann kann ich ihm das weiterleiten - vielleicht findet er was passendes...

Für 5'000.- mehr, bekommst du sogar den 3.0i:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/List.aspx?lng=ger&wl=1&make=13&model=1665&yearfrom=&yearto=&mileagefrom=&mileageto=&pricefrom=&priceto=&cartype=&body=1541&bodycol=&gear=&fuel=&doorsfrom=&doorsto=&seatsfrom=&seatsto=&hpfrom=200&hpto=&ccmfrom=&ccmto=&consumptionfrom=&consumptionto=&logo=&radius=&zip=&age=&sort=price&searchsubmit=Suchen&from=Search&extview=&portal=&group=&cur=CHF&zipcountry=CH

Da es sich beim 2.8 wie beim 3.0 um einen Grossserienmotor handelt, solltest du dir hier keinen Kopf machen - am besten wäre es natürlich vom BMW-Händler mit Europlus zu kaufen (für den Fall der Fälle).

Solltest du den Wagen leasen wollen, dann achte darauf, dass das Fahrzeug regelbesteuert ist (die MWSt. also ausweisbar ist).

Bzgl. Import. Vielleicht meldet sich hier ein anderes Mitglied, das damit Erfahrungen hat. :t

LG Dario

Hallo Dario!
danke für Deine Antwort.
ok, werde mich zukünftig an die schriftdeutsche Sprache halten...:#
Schweizerdeutsch ist doch soooo schön :w

zuerst einmal meine Wunschliste :)
Wagenfarbe: schwarz od. blau (ev. estoril)
Zubehör: unbedingt Hebedach, bordcomputer wär nett
innenfarbe: bin relativ offen
Ansonsten kann ich nicht soooo wählerisch sein...

autoscout kenne ich. den autohändlern traue ich leider gar nicht über den weg... habe wohl zu viele negative Stories gehört... liege ich da falsch?

Autos die nicht aus der Deutschschweiz sind, habe ich immer ignoriert. ich denke nicht, das ich so einen Wagen kaufen würde. wie Du ja selber auch schreibst, ist da wahrscheinlich schon etwas dran...

am liebsten wäre mir einer von einem BMW Händler. diejenigen im autoscout sind mir jedoch zu teuer.

von Privat zu einem günstigen Preis währe ev. noch eine Alternative.

Gruss MM

PS: fast vergessen, danke für den Tipp mit dem Leasing. Ein Leasing kommt für mich jedoch nicht in Frage.

zürich schliess ich immer aus, sowie westschweizer...und elite garage, ebenso vogels offroad, züri west und all die grosshändler die es gibt... all

geh zu den BMW vertretern die ein QP haben und schau was du mit dem preis machen kannst! ...ich hatte meinen zufällig bei meinem :) gefunden, als der Z4 neu raus kam, stand der draussen...und paar tage später bei mir vor der tür ;)

Hy MM !

Willkomme ufem Forum und viel Glück bi dinnre suechi, cha dir leider nöd würkli tipps dezue geh.

wegem Schwiizerdütsch isch nöd so schlimm, do simmer ja ide CH-Szene und do dörfmer aumol so schriebe wie üs s'muul gwachse isch ;)

Dörfsch denn eifach nöd viel Hilf vo üse Nochbuure erwarte weils es unter umständ nöd verstönd hehe %:

Gisch denn bscheid wennd dis Coupe gfunde häsch, denn luegsch mal unter "Touren & Treffen in der Schweiz" denn gseht mer sich ja vilich aumol irgendwo ufme Usfährtli oder Treffe.

Hallo MM

Also bim schwartinohändler in Langnau am Albis staht en vo witem schönä QZ3 in schwarz.

villicht farsch mal zuefellig verbi... :t

seisch mer dänn bescheid?!

Provision isch selbstverständlich nur ca. ungefähr äs bitzeli me als bi dä anderä oderso fascht gratis :b

gruess d911

guete abig mitenand :)

@ driftXtreme etwa so sehe ich das auch... das einzige was bleibt ist wohl warten bis irgendwo eine BMW Vertretung ein zahlbares qp rumstehen hat :#

@inquerior selbstverständli werded Ihr unterrichtet wen i mis baby gfunde han ;)
ein Kolleg us D chan mir ja wahschinli au nöd grad viel helfe :) daher ischs nöd so schlimm wen's mich nöd verstönd. :X

@d911 schwartinohändler tönt ja scho seeehr zueverlässig :d da lohnt sich es usflügli uf langnau sicher

Gruess MM

PS smileys sind sau glatt! :2balloon3 :7madz: :5jesterz: :8pumpkinz :11squarez :7mickeyz: :furious3: :3daisyz: :3drummerz :1afroz:

Hey MM!

Dörf mer vilich no din Name wüsse? und us wellre Gegend bisch überhaupt ? verzell üs mal bitzerli :11singerz

z.b. was isch das füre VW Swiss Buggy ?

fragen über fragen :4grinz:

Verzell im Kevin besser ned z'vel...är esch de Papparazzi vom Ost-Schwiizer Tagblatt...:d :d :b :b

CH Z4 schrieb:
Verzell im Kevin besser ned z'vel...är esch de Papparazzi vom Ost-Schwiizer Tagblatt...:d :d :b :b

Ohhhh hihi bini ines Fettnäpfli trette wäg dine wisse Blinker? wenis jetzt no gnuegmol überall chli schriebe denn wüsseds bald alli hehe :P

aber du weisch doch, au negativ-publicity isch publicity :d :d %:

driftXtreme schrieb:
zürich schliess ich immer aus, sowie westschweizer...und elite garage, ebenso vogels offroad, züri west und all die grosshändler die es gibt... all

geh zu den BMW vertretern die ein QP haben und schau was du mit dem preis machen kannst! ...ich hatte meinen zufällig bei meinem :) gefunden, als der Z4 neu raus kam, stand der draussen...und paar tage später bei mir vor der tür ;)

Salü Andy,
;-) es gibt aber auch Auto Grosshändler mit guten Auto's aus Züri, z.B.
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...ipcountry=CH&sort=price&total=9&page=1&row=3#
denn das ist mein "EX" ;-).
Soll natürlich keine Werbung sein und über den Händler mag ich auch kein Urteil abgeben aber zumindest das Auto ist schön.

GrüsZZZli

ahoi

ich würd trotzdem nie bei so nem grosshändler kaufen. da fehlt mir das persönliche und vorallem das vertrauen... ich kenn da genügend geschichten etc..

beim autorama in luzerner umgebung stand letztes jahr ein MQP...sehr schönes gerät. silbern, schwarzblaues leder, guter preis, wenig km... ich wusste dass ein hacken sein muss und hab mir das gerät genauer angeschaut...das markanteste: der hatte seitlich einen unfall und wurde neu lackiert, leider wurde schlecht lackiert, einige sachen schlecht oder gar nicht abgedeckt haben etc...

abwarten ist immer gut beim autokauf...sonst kann man ziemlich id schiessi länge...

so papparazi, was wotsch den alles wüsse?
wohne tuen i in Dietlikon,
min name dörfsch natürli au wüsse: Marco
weisch Du jetzt nöd was en Buggy isch, oder wettsch öppis anders wüsse?
en buggy isch en umbaute vw chäfer. d 1 inv. vo mim isch im 73gi gsii... also isch er es guets stückli elter als ich :7

so sött nochli schaffe.

Gruess und en schöne namittag
MM

Hallo,

wenn du noch auf der Suche bist, ich hätte da eins gepflegt ist er auch und in gute Hände abzu geben.Mann müsste sich allerdings mit 94000km abgeben.

Schau ihn dir an:
http://autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=3637156&qs=from%3dSearch%26make%3d13%26model%3d1665%26cur%3dCHF%26body%3d1541%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26total%3d16&page=1&row=6

Es hat ein paar schöne Felgen, H&R-Federn, neue Pneu...

und der Preis ist natürlich verhandelbar.

Gruss Marco

Zurück
Oben Unten