Südtirol - Törggelen - Kurven - 2020

ich habe die Tour in meine Urlaubsplanung integriert / eingeplant :) :-)
... davor Gardasee, danach noch ein paar Tage nach Schenna oder Meran (zur Schenna Südtirol Classic Golden Edition)

Allerdings möchte ich zuvor noch ein wenig die Corona-Situation beobachten bevor ich mich anmelde
 
Klassen Bilder bei viel Sonne... so soll es sein.

Wir sehen uns in 2021 zur Ladys Tour!!!

GlG Kati
 
Ein paar Fotos eines Events, an das ich mich gewiss noch lange erinnern werde :) :-), könnte ich auch noch beitragen. Ich war zwar bereits einige Male in den Dolomiten unterwegs, aber in netter Gesellschaft und auf den Pfaden von Helmuts famos zusammengestellten Tourstrecken ist die Geschichte noch mal eine vollkommen andere. Vielen Dank daher an unseren Gastgeber für die Rundumversorgung (bis hin zu seinem unermüdlichen Einsatz im Sinne der bildlicher Dokomentation –ich habe übrigens auch mal versucht, während der Fahrt nach rückwärts zu fotografieren :eek: :o-) sowie an Karsten als Scout der langsameren Gruppe, der mit seiner besonnenen Fahrweise (kein ‚Druckfehler‘ ;)) dafür gesorgt hat, dass auch in Zeiten übertriebener Luftfeuchte das Geschehen ein wirkliches Vergnügen geblieben ist ...

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

Bild 4.jpg

Bild 5.jpg

Bild 6.jpg

Bild 7a.jpg

Bild 8.jpg
 
Zurück
Oben Unten