Südtirol - Törggelen - Kurven - 2020

ach ja, die vielen Holzbrücken. es war so schön. Vielen Dank für die tollen Filmchen und Fotos auch wenn wir zu einer anderen Zeit dort waren aber die Erinnerung teilt man gerne.

GlG Kati
 
Wie's im Leben halt so ist: Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen ;). Am Ende kommt es letztlich darauf an, was man man aus der Situation dann macht. Wir jedenfalls haben uns auf der Tour die Laune schon mal nicht verderben lassen :t.Und das kam dann dabei raus:

Bild 0.jpg

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

Bild 4.jpg

Bild 5.jpg

Bild 7.jpg

Bild 8.jpg

Bild 9.jpg

Bild 11.jpg
 
Hallo FunZett

Ja was bleibt einem sonst anderes übrig, als "Gute Mine" zu machen, wenn es in den Bergen R E G N E T Darum ist meine Devise kurzfristig Buchen, (wenn man das Wetter einschätzen kann) und nur 3 - 4 Tage, dafür öffters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo FunZett

Ja was bleibt einem sonst anderes übrig, als "Gute Mine" zu machen, wenn es in den Bergen R E G N E T Darum ist meine Devise kurzfristig Buchen (wenn man das Wetter einschätzen kann) und nur 3 - 4 Tage, dafür öffters.
Moin Moin

Wir Norddeutschen sagen immer,es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.

Der leichte Niesel hatte auch ein Vorteil,die Straßen waren zum größten Teil leer.

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Wir Norddeutschen sagen immer,es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.

Der leichte Niesel hatte auch ein Vorteil,die Straßen waren zum größten Teil leer.

gruß
Karsten

Ja Karsten da gebe ich dir schon recht. Aber es ist trotzdem schöner bei guten Wetter mit "offen Dach" die schöne Südtiroler Bergwelt zu genießen. Mein Urlaub 2019 in der Schweiz reicht mir wieder für lange Zeit, wo das Wetter auch nicht so ganz mitgespielt hatte, mussten damals auch längerfristig Buchen.
Darum "Kurzurlaube" und dafür öffters, es muss ja nicht immer das Ausland sein.
 
Zurück
Oben Unten