Südtiroler / Trientna - Tour 2019

Angefragt, gebucht, bestätigt und Angeld bezahlt - wir sind dabei :@

Wer noch? &:
 
Nach einer Tour hatte ich immer das Gefühl da könnte noch was kommen. ;)
Und bei dem längeren Aufenthalt relativiert sich der Aufwand für An- und Abfahrt etwas.

Ich wollte das in 2018 schon machen aber da kam leider eine Krankheit dazwischen :(
Sehen wir mal zu, dass dieses Jahr alles klappt. :thumbsup:
Ich bin guter Dinge und plane derweil schon mal die Anfahrt. :D
 
So, auch wir sind jetzt mal wieder beim Helmut angemeldet.
Ich freue mich schon auf das „gemütliche“ cruisen in den Südtiroler Bergen.
Die E-Bike Tour werden wir wohl ausfallen lassen müssen, da meine Frau nie radeln gelernt hat, die hat schon immer die vierrädrige Fortbewegung bevorzugt.
 
So, auch wir sind jetzt mal wieder beim Helmut angemeldet.
Ich freue mich schon auf das „gemütliche“ cruisen in den Südtiroler Bergen.
Die E-Bike Tour werden wir wohl ausfallen lassen müssen, da meine Frau nie radeln gelernt hat, die hat schon immer die vierrädrige Fortbewegung bevorzugt.


ich lese daß die Frau nicht RADELN kann, das heiß: die Frau fährt alleine mit dem Taxi zum Restaurant.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Ich war letztes Jahr dabei und es war einfach genial...
Im sehr schönen Restaurant gab es in der Mittagspause zu jedem Essensgang einen neuen köstlichen Wein zu verkosten. Gut, das wir mit dem Rad da wahren...😉
 
Schade dass Helmut dank DSGVO keine Teilnehmerliste mehr posten kann.

Diese fand ich aber sehr angenehm, weil man schon einmal wusste mit wem man die schöne Zeit bei Flora und Helmut verbringen darf.

Außerdem kann man sich, mit dem Wissen wer sich da auf dem Weg zu den Dolomitenpässen macht, ggf. zu einer gemeinsamen Anreise zusammen finden.

Ich mache hier mal den Anfang:

H & H-Z4 - e89 23i, spacegrau, 2 Personen
 
Ich fasse die bisher überschaubare Teilnehmerliste mal zusammen

H & H-Z4 - e89 23i, spacegrau, 2 Personen
Yaesu7 - E89 35is, Saphirschwarz, 1 Person
Layro - E89 28is, Atacamagelb, 2 Personen

Nur 3 Teilnehmer aus unserem Forum?
Da muss doch noch der Eine oder Andere dazu kommen. ;)
 
So, wir sind am Packen und werden gegen 11.00 Uhr abfahren.
Ich hoffe ich habe noch genug Profil auf den Reifen für die kommende Regenschlacht (für Sonntag bis Donnerstag ist ausgiebiger Dauerregen gemeldet, erst danach wird es schön :confused:)
Naja, ich bin es inzwischen gewohnt, es war die letzten 3 Südtirolaufenthalte nicht anders.
 
Helmut, wünsche euch eine gute Zeit und hoffe das Wetter spielt diesmal wieder mit...
 
der heutige Tag war ohne """" aber bitter kalt wars auf dem JaufenPass.
die anschließenden Straßen, einige waren wegen dem Giro d`Italia gesperrt waren fantastisch zu fahren. ob das HofmahdJoch oder die CembraTal Straße nur für UNS.
das ESSEN auf einer Anhöhe OHNE Worte

DSC09251.JPGDSC09411.JPGDSC09425.JPGDSC09474.JPGDSC09491.JPGDSC09555.JPGDSC09595.JPG

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Zurück
Oben Unten