Summer, summer, summer time...

AW: Summer, summer, summer time...

Meine Außentemperaturanzeige hat heute 38° angezeigt! :j :+
So macht offen fahren richtig Spaß.... da kommt auch kein Genöhle mehr von der :K "Schatz es ist aber kühl wenn es so zieht!"

Also :t :t :t :t :t für diesen Sommer!

Naja, also ich find den Sommer ja auch toll, aber irgendwie hätte ich schon ganz gern etwas Rasen um unser Haus drumherum ...

Jokin schrieb:
Naja, also ich find den Sommer ja auch toll, aber irgendwie hätte ich schon ganz gern etwas Rasen um unser Haus drumherum ...

Was willst Du mit Rasen? &:
Wenn das Gras trocken ist, kann man es wenigstens rauchen! :M

Mhnaja... Sonnenstich vom Corso-WE, im Büro um die 35° bei Flachdach und kleinen Kippfenstern und ein Auto ohne Klima.... nö, ich brauch so einen Sommer wahrlich nicht b:

Achja und nicht zu vergessen, dass man sich im Z den Arsch verbrutzelt *grmpft*

Also ich finde den Sommer auch klasse.

Obwohl ich ja ein immer offen Fahrer bin. Außer es """", freu ich mich total über die momentanen Temps.!!
Nur die Stadt sollte man meiden, beim Stop'n'Go stirbt man ja fast!!
Selbst mit Klima!!

Z3007Driver schrieb:
Also ich finde den Sommer auch klasse.

Obwohl ich ja ein immer offen Fahrer bin. Außer es """", freu ich mich total über die momentanen Temps.!!
Nur die Stadt sollte man meiden, beim Stop'n'Go stirbt man ja fast!!
Selbst mit Klima!!

da schliess ich mich mal an :)

Jokin schrieb:

Hö? Bekannter von mir hat in den letzten Woche seinen Garten neu machen lassen. Rasen gesäht. regelmässig gewässert. Nach 1 Woche bei diesem tollen Wetter waren schon ordentlich Halme da. Jetzt muss nochmal nachgesäht werden und dann siehts perfekt aus.

Gruß, Hans

also ich betrachte das momentane tolle wetter als entschädigung für den mehr als nur mäßigen sommer letztes jahr!

magicgeorge schrieb:
Was willst Du mit Rasen? &:
Wenn das Gras trocken ist, kann man es wenigstens rauchen! :M
Wir haben noch nichtmal trockenes Gras - nur Dreck :#

Und dauerhaft bewässern wollte ich absolut ungern, wenn die Großwetterlage überhaupt keine Wolken vorhersagt ... werd ich ja arm dabei :j

pebbi schrieb:
Mhnaja... Sonnenstich vom Corso-WE, im Büro um die 35° bei Flachdach und kleinen Kippfenstern und ein Auto ohne Klima.... nö, ich brauch so einen Sommer wahrlich nicht b:

Achja und nicht zu vergessen, dass man sich im Z den Arsch verbrutzelt *grmpft*

ooooh, jetzt bini aber neig'rasselt ... :w %: :d :d

bevor ich das Hirn weiter belastete, überlegte ich schon krampfhaft, welchen Benz Du wohl meinen könntest, den Du KIPPFEN-STERN nennst ... &:

jaja, die Hitze ... :d :d :d
dabei hätte ich Rasen rund ums Haus ... :b

Kipfenstern :j :d ... das kommt nur durch eure lustige Sprechweise :M

....heute hab ich frei und hocke im "kühlen" Wohnzimmer. Selbst unsere Garage, die bisher der einzig angenehme Ort war, ist inzwischen viel zu warm :#

Also ich persönlich habe ja ne Kellerwohnung, zwar keine Ausicht und im Winter ist es auch immer etwas kälter als woanders, doch dafür sitz ich im Moment hier bei 20°C!!

Von daher, niemals etwas anderes!!

Was geht hier denn ab? &:

Endlich mal ein anständiger Sommer, trocken und nett warm und Ihr seit am jammern.:s

<popcorn-bestellung>
So was von den QP-Fahrern verstehe ich ja noch ... grad die Z4PQs sind doch eh' (fast alle) momentan ein bißchen weinerlich. Hoffen wir mal, dass das Schiff bei den Temperaturen überhaupt entladen werden kann.

Im SLK-Forum würde ich's auch verstehen, aber bei den Z-Roadstern? :g :g
</popcorn-bestellung>:b

Grüßle
Chris - gleich für 400km auf der Autobahn

@ CYBERCAT
jaja, die Hitze ...
dabei hätte ich Rasen rund ums Haus ...

...dabei hätte ich rasen können rund ums Haus! :)

Z otto (8) traum grüsse

Zurück
Oben Unten