Super Angebot???

CS-Z3

Testfahrer
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich auf der Suche nach einem gepflegten 3,0er Roadster mit möglichst geringer Laufleistung. Dabei bin ich nun heute auf diesen http://www.mobile.de/SID1365FNBhPYcANVF44bRGaA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1186167030A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A8%81%60-t-vCaMIMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6D1100E30000B51D3500C2%2C8BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0D1999A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=11111111271057112& ja verhältnismäßig "alten" 2,8er gestoßen, der mir zumindest rein von der Ausstattung/Optik sehr zusagt und im Gegensatz zu denen mit M54 Motor auch meines Erachtens nach sehr günstig ist.
Nun ist Eure Meinung und Bewertung dieses Angebotes gefragt bezüglich Preis/Leistung und ob es nicht doch noch lohnt, etwas auf den perfekten 3,0er zu warten.
Ob mir die Leistung des 2,8er genügt werde ich morgen erstmal bei einer Probefahrt dieses Modells testen.

Vielen Dank in Voraus

AW: Super Angebot???

Grundsätzlich würde ich eine Probefahrt Beider, also des 2.8 L und des 3.0 L empfehlen. Der 3.0 L ist um Längen besser. Schau selbst.
99er Bj. ist nicht alt für den Wagen.
Preis? Bei der Laufleistung ok.
Reifen: gut gemeint, aber sollten auf jedenfall erneuert werden, da nun 8 Jahre alt und die Spurrillen auf der Straße geradezu suchen werden.

Viel Spaß bei der Probefahrt.
Wenns passt, schlag zu. Daumendrück.

Hallo!

also die farbe ist absolut genial ;)
im ernst, wenn die km original sind, dann ist er echt eine überlegung wert..
halt uns auf dem laufenden!

grusz3 andreas

Grundsätzlich würde ich eine Probefahrt Beider, also des 2.8 L und des 3.0 L empfehlen. Der 3.0 L ist um Längen besser. Schau selbst.
99er Bj. ist nicht alt für den Wagen.
Preis? Bei der Laufleistung ok.
Reifen: gut gemeint, aber sollten auf jedenfall erneuert werden, da nun 8 Jahre alt und die Spurrillen auf der Straße geradezu suchen werden.

Viel Spaß bei der Probefahrt.
Wenns passt, schlag zu. Daumendrück.

Was habt ihr gegen den 2.8er?? Ich hab jetzt nen 3.0er und ich Trauer der Laufkultur meines 96er E36 328i hinter her, gut das Drehmoment des 3.0er ist natürlich besser aber an die Giftigkeit und Drehfreudigkeit des 2.8er kommt er nicht ran. Gut war nen SV vielleicht ist der DV nicht mehr so toll&: .
(Evtl. war mein E36 auch nicht mehr Original, hab ständig andere 328i abgehängt und konnte mit nem W124 500E mithalten?!)
Ist der 2,8er eigentlich wirklich so Zahnlos??

Was habt ihr gegen den 2.8er?? Ich hab jetzt nen 3.0er und ich Trauer der Laufkultur meines 96er E36 328i hinter her, gut das Drehmoment des 3.0er ist natürlich besser aber an die Giftigkeit und Drehfreudigkeit des 2.8er kommt er nicht ran. Gut war nen SV vielleicht ist der DV nicht mehr so toll&: .
(Evtl. war mein E36 auch nicht mehr Original, hab ständig andere 328i abgehängt und konnte mit nem W124 500E mithalten?!)
Ist der 2,8er eigentlich wirklich so Zahnlos??

Natürlich ist der 2,8er´nicht lahm!
Natürlich ist auch der 3,0er flotter.
Aber der Unterschied ist bei der Beschleunigung nicht so doll, ehr schon bei der Höchstgeschwindigkeit.
Aber interessiert beim Roadster die Höchstgeschwindigkeit wenn man bereits über 220 Km/h fährt.

Mich würde der Zustand des Wagens, Historie und die Glaubwürdigkeit mehr interessieren.

Zurück
Oben Unten