Super! Beim tanken der Deckel abgefallen!

B

Basser38

Guest
Hallo Leute,hatte heute wieder mal ein Super Erlebnis mit meinem Z4.
War an der Tankstelle zum tanken,als ich den Deckel auf machen wollte,ist er Komplett abgefallen und hat einen schönen Lackschaden bekommen,der Hammer war, das der Deckel nur auf eine Kunststoffführung geschoben ist,noch nicht mal verschraubt,echt der Hammer bei dem Preis! Ihr solltet also beim Tanken schön aufpassen sonst wird das eine Peinliche Sache! Wieder mal ein Termin in der Werkstatt! Hat ja schon so viel gelaufen (5000km):d
Gruß
Peter

AW: Super! Beim tanken der Deckel abgefallen!

Hi,
ist mir auch schon passiert.
Lass den Deckel beim Freundlichen wieder aufstecken, ich habe beim Eigenversuch das ganze Scharnier demoliert.
Gruß Helmut

Peinliche Sache... Hat hoffentlich keiner gesehen!? :M Ist aber schon der Hammer, was sich BMW manchmal in Detailfragen leistet! :s

einfach wieder aufclipsen, dann hält der schon!!!

he he - ist mir auch passiert ... natürlich iss das Ding auf den Lack gefallen und war verkratzt - der Freundlich hat mich aber nen neuen aufs Auge gedrückt und auf die Frage, ob das denn öfter passiert meinte er "ne - der ist doch verschraubt" ...

Was danach kommt, ist das dieses kleine Gummiding, in dem der Zapfen für die Verriegelung ist in den Tank fällt (kein Scherz - ist mir passiert) - wonach der Deckel natürlich nicht mehr schliesst ...

Wird beim nächsten Besuch angeprangert ...

Zurück
Oben Unten