AW: Super Gewinnspiel !!! iPhone, Spiegelreflexkamera.
da habe ich ja was angefange....
jetzt geht es hier ja nur noch um spam :) ... naja ...
als sohn des besitzers kann ich euch sagen das wir die adressen nicht verkaufen :) lol....
Nein, Du hast nichts angefangen. Diesen "negativen Touch" muss ich mir leider anrechnen lassen.
Ich hatte zwar zuvor erwähnt, dass "Spam" nicht auf die Privatbrauerei unbedingt zu übertragen ist....
Allerdings sehr gut, dass Du persönlich diese "falsche" Themarichtung "zunichte" machen konntest.
Daher möchte ich mich entschuldigen, falls ich dafür gesorgt haben könnte, dass auf Dich, Deinen Paps, auf Eure Privatbrauerein ein falschen Bild "projiziert" sein könnte.
Sollte ich dieses Jahr noch durch Heidelberg kommen, dann werde ich mir es auf keinen Fall entgehen lassen, ein... zwei.... drei noch echte handwerkliche hergestellte Bierle zu trinken

Ich bin ja gebürtiger Nürnberger... auch dort gibt es noch eine Privatbrauerei, die noch echtes und eigentliches urtypisches, ursprüngliches Rotbier braut.
Stutzeweck, auch Danke an Dich, dass Du aufgeführt hast, warum diese tollen "Gewinne" ausgeschrieben wurden.