Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
getestet hab ich's auch noch nicht, aber hier drin schon einiges gelesen drüber ...Zerwi schrieb:Ich habs noch nicht getestet, aber Ihr wißt es sicher:
Bringt Super plus tanken irgendeinen Vorteil für mein QP 2.8? Steigt die Leistung spürbar, sinkt der Verbrauch?
wie kommst du drauf, normalbenzin zu tanken ???Andreazzz schrieb:Ich habe es jetzt mehrfach ausprobiert und konnte keinen echten Unterschied feststellen, allerdings müßten dazu ja auch die Fahrbedingungen exakt gleich sein.
Das einzige, was ich definitiv sagen kann, ist, dass er bei Normalbenzin mehr Sprit braucht und untenrum nicht so gut geht.
Ich tanke immer Super, weil Super-Plus bei mir subjektiv nichts bringt - ausprobieren!
Andreas
CYBERCAT schrieb:bei uns momentan: super 0,989 super plus 1,049
Da bedanken sich die ganzen VW FSI Fahrer, die Super Plus tanken müssen. Ein Test der ADAC hat gezeigt, daß die Leistungsausbeute und Verbrauchssenkung minimal sind:

Andy-s schrieb:Wie gesagt,der Leistungszuwachs ist bei normalen Motoren nicht vorhanden,weil wie schon erwähnt der Motor auf nix über 98 Oktan reagiert.Da bei mir aber eine Stzeuergerätoptiemierung vorgenommen wurde,macht es bei mir schon Sinn,Super Plus muß ich seit dem auf jeden Fall tanken.Man kann also nicht generell sagen das es nichts bringt
Boogie-Lotion schrieb:Wollte nur noch einmal zu dieser V-Power und Ultimate Sache etwas sagen. Hier ein Artikel zu den neuen Dieselkraftstoffen. Ich weiss wir fahren Super, aber ich denke das deckt noch einmal den "Quatsch" auf. Das ganze kann man wohl auch auf die Super-Kraftstoffe übertragen (hat der ADAC ja gezeigt).
http://www.autobild.de/wartung/werkstatt/artikel.php?artikel_id=6655#
ach ja und von wegen reinigende Wirkung.....wer die Auto Bild gelesen hatte, in dem der Artikel stand, wurde durch Bilder eines besseren belehrt.

Andreazzz schrieb:Nur beim Coupe mit knapp 2,0 To an der AHK merke ich das er mit Super Plus die Berge besser hockommt...
Ich habe schon die Anhängelast zähneknirschend auf 1350kg erhöht bekommen, für alle Fälle, aber 2 to ist wohl "tödlich"!?
Andreas