Superbowl in Arlington/Texas

wi-car

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
:M auch noch jemand wach hier und vorm TV :w

Die Steelers holen auf: nach 3-21 jetzt 17-21 und noch 9:00 to go im 3. Quarter

AW: Superbowl in Arlington/Texas

war zwar ne knappe sache, aber die packers habens doch durchgezogen :t

1. auf welchem sender kam das?
2. wie funktioniert das spiel eig^^

ard?? nicht auf premiere?

2. ja das weiß ich auch. aber mit den linien regeln abstoß und des komische TOR peil ich null...

ard?? nicht auf premiere?

dachte premiere gibts nimmer... keine ahnung obs irgendwelche pay-tv sender auch ausgestrahlt haben. ich habs auf ard geschaut bzw. nebenbei immer mal ein auge drauf geworfen - musste ja arbeiten.

2. ja das weiß ich auch. aber mit den linien regeln abstoß und des komische TOR peil ich null...

das ist mir jetzt eindeutig zu viel zum tippen, kann man aber überall nachlesen wenn man mal google anwirft.
musste ich die nacht auch mal, weil ich mit paar dingen nicht ganz firm war ;)

Wird schon seit ca. 3 Jahren auf der ARD gebracht. Finde ich super, dass mal ein ör-Sender den Trend eines Super-Bowls erkannt hat.
Die Ersten damals waren der ursprüngliche Tele5. Ich schau mir das jetzt schon seit dem XIX.SuperBowl an. Gleich von Anfang an hatte mich das fasziniert. Baseball dagegen überhaupt nicht, weil ich nach mehrmaligen Schauen immer noch nicht die Zählweise begriff.
Und ehrlich, ich habe mir schon einige Spiele der europäischen "Liga" angeschaut, es kommt nichts an die NFL ran.... das sind eben hochbezahlte Profis schlecht hin und so gestalten sich auch deren Spiele. Einfach klasse.

Das Spiel ansich war wieder einmal sehr unterhaltsam.

Hi,
habs mir auch in der ARD angeschaut. War sehr geil, wir haben ne Super-Bowl Party mit Burgern, Hot Dogs und Bier veranstaltet :D

Habt ihr das alle über die ARD geschaut? Wir haben uns nen Wolf gesucht, weil wir nen englischen Stream wollten, aber keinen gefunden.

Übrigens: Geile Show in der Pause, oder?
Grüße.

Irgendwie so um die letzten 3 Minuten herum auf der Spieluhr, hats mich leider "weggehauen" . . :11sleepin . . . bis dahin ein echt gutes Spiel und vor allem auch eine sehr gute Half-Time-Performance (auch wenn ich mit den BEP eigentlich nix anfangen kann . . .). Dank ARD kann man es "free" gucken und auch die Moderatoren/Gäste haben mir wieder gefallen.

Ich habe mir in den letzten Jahren schon einige NFL-Games live angesehen und das ist immer wieder ein :t:t - auch wie die heimischen Fans sich dabei geben: corn2:jever:grillcorn ist immer ein echtes HiLite. Friend of mine sagt aber, man sollte sich ein College-Game anschauen, wenn man mal echte Stimmung kennenlernen will . . . .

Zurück
Oben Unten