Supersprint vs. Eisenmann

draebi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

ich suche bereits 2 Wochen nach einem (passenden) Auspuff.
Die 2 Favoriten sind Eisenmann und Supersprint mit Y-Pipe.

Welche würdet Ihr empfehlen? Auf Youtube Vids hört man das, find ich, net so toll raus.
Ich möchte einen sportlichen sound erreichen - im optimalfall wie die eisenmann race :) aber dafür bekommt man keine ABE ohne viel zu großen Aufwand.

Theoretisch müsste der Supersprint auch der lautere sein oder? da die Y-Pipe ja den MSD ersetzt

Falls das Thema in dieser FOrm schon mal aufgegriffen wurde tuts mir leider, hab in der SuFu nix gefunden :((
vor allem nicht beim E89

die kannte ich schon, bis auf das letzt :)
aber so eine richtige Empfehlung oder ein in etwas "beschriebenes" Klangbild gibts da leider nicht :D.

Wie in dem einen link schon beschrieben möchte in eine "präsenter", "schmutziger", mehr "röchelnd", AGA :)

die kannte ich schon, bis auf das letzt :)
aber so eine richtige Empfehlung oder ein in etwas "beschriebenes" Klangbild gibts da leider nicht :D.

Wie in dem einen link schon beschrieben möchte in eine "präsenter", "schmutziger", mehr "röchelnd", AGA :)

Frag doch mal bei Stüber an! Dort bekommst du "präsenter, schmutziger, röchelnder" customized!

http://www.stueber-overath.de/index.php/de/

Stüber hatte ich mir mal überlegt, aber eigentlich ist mir das zu weit zum fahren.... 500 km einfach :(

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber vor die Haustür wird dir deinen Wunsch-Auspuff vermutlich keiner legen. :rolleyes:

Was sind schon 500 km für eine Maßanfertigung?

Die 500 km heimwärts kannst du dann ja schon genau den Sound genießen, den du haben wolltest.

Auch für mich interessant, nur mal so am rande ich hatte gestern einen bekannten nach langer Zeit wieder getroffen und er war mit nem Audi A5 8 Zylinder da.......... herrgott was für ein klang :t
So ists prima !

Moin,
gibts in Schleswig-Holstein jemanden mit Eisenmann o.ä. mal zum Probehööören ???

Bevor man da Geld in die Runde schmeisst und nachher isses nichts :confused:

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist der umbau geschaft ?
Überlege auch schon einige Zeit eine Eisenmann (mit 2 links) zu Bestellen ,Bitte melde dich um über den Sound zu Berichten.
Gruß Marco

Zurück
Oben Unten