Supertest Z4 3,0i SMG

pille323

Fahrer
Hallo Jungs
Kann mir jemand von euch der die Ausgabe der Sport Auto 06.03 besitzt die Seiten des Supertests vom Z4 hier ins Forum stellen?

Schon mal danke im voraus.

Gruss Pille:rolleyes2

AW: Supertest Z4 3,0i SMG

Ich hätte die Ausgabe.......aber mit ins Netz stellen, seh ich gewisse Probleme auf mich zukommen...... ;)

Ich hätte die Ausgabe.......aber mit ins Netz stellen, seh ich gewisse Probleme auf mich zukommen...... ;)

Sag einfach wir hätten dich gezwungen :w
Ich suche die Ausgabe auch schon finde sie aber nirgends. Weder bei sportauto selber noch bei ebay. Also ab untern Scanner und her damit. Ich bin eh sportauto Leser also sollen die sich mal net so anstellen bzg. des Copyright:j

Wenn nicht gibt ja noch andere Möglichkeiten der Puplikation :s z.B. entwas wie ähm pm's oder so:X

SportAuto kann ich glaub locker behaupten, das ich die Supertests komplett habe und wohl noch einige Ausgaben mehr.....aber dafür konnte ich mir dann keinen Scanner mehr leisten.....ich werd mich aber für die Gemeinde hier mal bei Freunden schlau machen und schauen, ob die so ein Ding haben......

Bitte aber nich zu viel erwarten.......der Test ist nich sooo der Hammer......beim. Roadster S vor allem beim M3 CSL sieht das ein wenig anders aus.... ;)

SportAuto kann ich glaub locker behaupten, das ich die Supertests komplett habe und wohl noch einige Ausgaben mehr.....aber dafür konnte ich mir dann keinen Scanner mehr leisten.....ich werd mich aber für die Gemeinde hier mal bei Freunden schlau machen und schauen, ob die so ein Ding haben......

Bitte aber nich zu viel erwarten.......der Test ist nich sooo der Hammer......beim. Roadster S vor allem beim M3 CSL sieht das ein wenig anders aus.... ;)
Ich fand den Test, die Bewertung und die gefahrenen Lap-Zeiten (sowohl HHR als auch NS) nicht schlecht.

Klar schneller als 986, auf dem HHR schneller als der 350 Z, nahezu genauso schnell wie der alte Z3 M Roadster und 986 S - das war damals schon ein Wort.

Ich habe erst duch diesen SuperTest angefangen, über den Z4 überhaupt nachzudenken...

Leider habe ich keinen Scanner :# Sonst könnte ich sie online stellen.

Ich glaube ein normaler 6 Gang Schalter wäre noch etwas schneller gewesen aber worum es mir eigentlich geht ist folgendes.Die drucken doch immer so ein Getriebediagramm ab und die übersetzungen von SMG und Handschalter sind ja gleich soweit ich weiß.Wollte einfach mal wissen wie weit die einzelnen Fahrstufen in Kmh reichen.

Gruss Pille&:

Ich glaube ein normaler 6 Gang Schalter wäre noch etwas schneller gewesen aber worum es mir eigentlich geht ist folgendes.Die drucken doch immer so ein Getriebediagramm ab und die übersetzungen von SMG und Handschalter sind ja gleich soweit ich weiß.Wollte einfach mal wissen wie weit die einzelnen Fahrstufen in Kmh reichen.

Gruss Pille&:

Guckst Du hier:

Anhänge

...schaut doch mal unter autotest24.de

Unter BMW und dann Z4. Sollen alles Originalhefte sein.

Gruß

zzz22

Zurück
Oben Unten