Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte die Ausgabe.......aber mit ins Netz stellen, seh ich gewisse Probleme auf mich zukommen......![]()
Ich hätte die Ausgabe.......aber mit ins Netz stellen, seh ich gewisse Probleme auf mich zukommen......![]()
Ich fand den Test, die Bewertung und die gefahrenen Lap-Zeiten (sowohl HHR als auch NS) nicht schlecht.SportAuto kann ich glaub locker behaupten, das ich die Supertests komplett habe und wohl noch einige Ausgaben mehr.....aber dafür konnte ich mir dann keinen Scanner mehr leisten.....ich werd mich aber für die Gemeinde hier mal bei Freunden schlau machen und schauen, ob die so ein Ding haben......
Bitte aber nich zu viel erwarten.......der Test ist nich sooo der Hammer......beim. Roadster S vor allem beim M3 CSL sieht das ein wenig anders aus....![]()
Ich glaube ein normaler 6 Gang Schalter wäre noch etwas schneller gewesen aber worum es mir eigentlich geht ist folgendes.Die drucken doch immer so ein Getriebediagramm ab und die übersetzungen von SMG und Handschalter sind ja gleich soweit ich weiß.Wollte einfach mal wissen wie weit die einzelnen Fahrstufen in Kmh reichen.
Gruss Pille![]()