Suuper Beratung in Winterthur

coach

Testfahrer
Hallo Leute!

Wollte nur schnell kundtun, dass es in Winterthur einen Freundlichen gibt, bei dem eine junge Dame arbeitet, die einen wirklich top beratet! Hatte noch nie ein so gutes Verkaufsgespräch...also wenn hier jemand ne Beratung braucht...jetzt wisst ihr ja wo ;-) Es ist diejenige Vertretung die mit H anfängt...

AW: Suuper Beratung in Winterthur

Na das nenne ich doch mal einen aussagekräftigen Thread....:j

Na das nenne ich doch mal einen aussagekräftigen Thread....:j

... nicht ohne Grund in der "CH-Szene" eingestellt. Und die Schweizer dürften mit ein paar wenigen Klicks wissen, wer gemeint ist.

Anyway: War wohl positiv, weil es eine SIE war... :d

... nicht ohne Grund in der "CH-Szene" eingestellt. Und die Schweizer dürften mit ein paar wenigen Klicks wissen, wer gemeint ist.

Anyway: War wohl positiv, weil es eine SIE war... :d

Ja muss wohl wirklich an IHR gelegen haben, was soll man dazu noch sagen *?* Ein Verkaufsgespräch ist immer toll wenn der/die Verkäuferin kompetent ist und man zum Kauf verleitet wird :X

Bei dem Händler mit H... habe ich leider schon ein paar negative Erfahrungen gemacht (Service), aber jeder wie er mag...

Aaaalso....nein..ich wurde nicht zu einem Verkauf verleitet, sorry! Sie hat mich völlig ohne Verkaufsdruck echt gut beraten, und sie ist sehr kompetent! Anscheinend ist das falsch rübergekommen...und nein, es lag auch nicht daran, dass es eine SIE war! Sorry Jungs ;-) Sie ist eine gute Beraterin..kann ich das so stehen lassen? Ohne dass ihr gleich wieder was reininterpretiert? ;-)

Und Outkast...H und Service...das ist eine reine Wüste! Deshalb lasse ich meinen auch nicht mehr dort machen..sorry...aber der Kunde ist König, das kennen die nicht...sondern eher...der Kunde hat zu bezahlen, und wenn er eine zu kleine Marge abwirft, dann hat man ihn lieber nicht mehr als Kunden...

Ah Outkast..kann es sein dass Dein Zetti ab und zu im Neuwiesen steht? ;-)

Aaaalso....nein..ich wurde nicht zu einem Verkauf verleitet, sorry! Sie hat mich völlig ohne Verkaufsdruck echt gut beraten, und sie ist sehr kompetent! Anscheinend ist das falsch rübergekommen...und nein, es lag auch nicht daran, dass es eine SIE war! Sorry Jungs ;-) Sie ist eine gute Beraterin..kann ich das so stehen lassen? Ohne dass ihr gleich wieder was reininterpretiert? ;-)

Und Outkast...H und Service...das ist eine reine Wüste! Deshalb lasse ich meinen auch nicht mehr dort machen..sorry...aber der Kunde ist König, das kennen die nicht...sondern eher...der Kunde hat zu bezahlen, und wenn er eine zu kleine Marge abwirft, dann hat man ihn lieber nicht mehr als Kunden...

Ah Outkast..kann es sein dass Dein Zetti ab und zu im Neuwiesen steht? ;-)

Na das klingt nun schon viel klarer, und dann teilen wir wohl dieselbe meinung (leider) :#

Yepp, genau da steht der ab und zu, jeweils im 3.UG :7

btw... was hast du denn nun schönes gekauft?

Also wenn BMW Hutter in Oberwinterthur gemeint ist...
Dann kann ich nur sagen der Service ist mieserabel... Coupe gekauft dort... versprochen war einwandfreier zustand... Spiegel links wackelt auf der Autobahn, Beide Fenster Spinnten, Wasser kam in beifahrer Fussraum, Kupplung Quitschte, Sitze Wackeln beide... eeetc. behoben wurde die kupplung und eine neue dichtung für den beifahrerfussraum... der rest wurde schön aufgezählt auf der rechnung (kulanz also musste nichts bezahlen) jedoch war nichts gemacht worden alles wie vorher... wegen den sitzen sagen die, das is normal is serie ... naja! Kostenlosen Ersatzwagen gab es auch erst nachdem es lauter wurde..
Achja, Oilservice wurden auch gemacht wie auch Bremsflüssigkeitswechsel... (glaube ich... ;)) Aber komischerweise wurden beide Anzeigen in der Anzaigetafel nicht zurückgestellt...

Schade das es so BMW Vertretungen gibt...

Bringe meine Autos auch nicht zu denen mit dem H... Bringe den Compact morgen zu denen mit dem E am Anfang. Bis jetzt habe ich einen guten Eindruck:)

Ok, solche Einzelfälle sind ja traurig, aber es gibt sicher auch zufriedene Kunden von H! Lassen wir das mal so stehen...auf alle Fälle habe ich auch zum E gewechselt...Top Service!! (und noch um einiges günstiger :X )

Outkast...meiner stand auch immer im 3.UG ;-) Leider ist er jetzt ja weg..aber mein Arbeitskollege hat den grauen 3Liter...der steht auch immer da. Und ich hab jetzt nen schwarzen 330Ci, auch der steht meistens im 3. UG.

Aber eben...bezüglich meines Threads....die Beratung bei H bei der jungen Dame....top!! ( Und ja..sie ist natürlich auch noch sehr hübsch...aber wie gesagt...mir gings um die Beratung!)

Ahhh.... jetzt fällt mir wieder ein Telefonat mit einer Dame von H... ein, da wurde ich eingeladen wegen dem 1er Cabrio ausstellung etc... ich solle doch mal vorbeischauen usw... das war bestimmt dieselbe, die hat sogar am Telefon was anziehendes :s :w %:

Kann mir gut vorstellen das die gut Autos verkaufen kann!

@Coach, wieso parkst du denn auch so oft im Neuwiesen, Arbeitest du dort? Grauer 3liter habe ich vermutlich auch schon gesehen, im Originalzustand oder?

Ja das ist sie wohl gewesen :d. Ich wollte euch eigentlich nur sagen, falls jemand ne gute Beratung in Winterthur braucht..jetzt wisst ihr ja wo...!

Das 3.UG ist mein "Arbeitsparkplatz"....ja, ich arbeite im Neuwiesen-Gebäude.

Der 3Liter ist original...ausser den Felgen :D. Parkt meistens in der ersten oder zweiten Reihe...von der Abfahrt her gesehen...ich eigentlich auch..wenn ichs früh genug ins Office schaffe :X

Was hat denn Deiner im Neuwiesen zu suchen?

Hallo Leute
Ich sags mal der Bettina.... dass sie gut ankommt bei den Kunden...

Gruss Tadzio

Wie gesagt..mir gings um die Beratung...aber wie ihr meint }(

Und eben...noch einmal...betreffend des Service...ich kenne übrigens auch Leute, die sehr zufrieden waren...man kann nun mal nicht immer Glück haben im Leben!

Drum...lassen wir das doch so stehen :X

Zurück
Oben Unten