ToolTime
Fahrer
- Registriert
- 18 Dezember 2004
Swiss Reinforcement (aka leichteres Schwungrad)
Hallo liebe Zetti-Gemeinde.
Ich habe heute euer Forum per Zufall grad entdeckt und beim durchlesen einiger Threads die "Driving Passion" vielerorts festgestellt. Vorallem ist mir dieses Forum duch die fehlenden (oder hab ich die nur noch nicht entdeckt?) "meiner läuft schneller wie Deiner"-Diskussionen positiv aufgefallen. Daher schon mal mein Kompliment! Vergleiche sind ja gut und unterhaltsam, aber nur der reale Test vermag schlussendlich zu überzeugen.
Seit rund 2 Jahren darf ich ein MQP (Jhrg 2000) mein eigen nennen und ich hab damit schon ein paar Fahrertrainings absolviert (diverse Sicherheits-, Fahrdynamik, Drift-Trainings; meistens in D), und bin seit letztem Jahr begeisterter NS-Newbie und hab eigentlich immer was an meinem MQP zu basteln...
.
So hab ich meinem u.a. ein anderes Fahrwerk, Schaltwegverkürzung, Domstrebe und ne leichtere Schwungscheibe gegönnt und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Gut, es gäbe sicherlich noch mehr (Heine hätte da bestimmt noch was schönes.) aber solange der Lottogewinn noch auf sich warten lässt..
Beim letzten Bastel-Projekt bestand die Herausforderung dann darin, 2 Sparco's ins MQP zu quetschen, Sitzschienen zu organisieren etc. Aber der Thread ist ja schon mal geregelt und sollte noch wer Infos brauchen: just ask!
@Deejay: Ich glaube, ich hab Dein Flügel-MQP schon mal in einem Stau in Richtung Thun an einem schönen Sonntag-Abend gesehen...
@Joc: Du kennst nicht zufällig PCP oder Gillchen von der NS her?
@All: Ist sonst wem noch die "GumballParty in FFM" ein Begriff?
Liebe Grüsse und macht weiter so,
ToolTime
Hallo liebe Zetti-Gemeinde.
Ich habe heute euer Forum per Zufall grad entdeckt und beim durchlesen einiger Threads die "Driving Passion" vielerorts festgestellt. Vorallem ist mir dieses Forum duch die fehlenden (oder hab ich die nur noch nicht entdeckt?) "meiner läuft schneller wie Deiner"-Diskussionen positiv aufgefallen. Daher schon mal mein Kompliment! Vergleiche sind ja gut und unterhaltsam, aber nur der reale Test vermag schlussendlich zu überzeugen.
Seit rund 2 Jahren darf ich ein MQP (Jhrg 2000) mein eigen nennen und ich hab damit schon ein paar Fahrertrainings absolviert (diverse Sicherheits-, Fahrdynamik, Drift-Trainings; meistens in D), und bin seit letztem Jahr begeisterter NS-Newbie und hab eigentlich immer was an meinem MQP zu basteln...
. So hab ich meinem u.a. ein anderes Fahrwerk, Schaltwegverkürzung, Domstrebe und ne leichtere Schwungscheibe gegönnt und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Gut, es gäbe sicherlich noch mehr (Heine hätte da bestimmt noch was schönes.) aber solange der Lottogewinn noch auf sich warten lässt..
Beim letzten Bastel-Projekt bestand die Herausforderung dann darin, 2 Sparco's ins MQP zu quetschen, Sitzschienen zu organisieren etc. Aber der Thread ist ja schon mal geregelt und sollte noch wer Infos brauchen: just ask!
@Deejay: Ich glaube, ich hab Dein Flügel-MQP schon mal in einem Stau in Richtung Thun an einem schönen Sonntag-Abend gesehen...
@Joc: Du kennst nicht zufällig PCP oder Gillchen von der NS her?

@All: Ist sonst wem noch die "GumballParty in FFM" ein Begriff?
Liebe Grüsse und macht weiter so,
ToolTime

