Switzerland goes Nürburgring

• Ersteller Ersteller flasher
  • Erstellt am Erstellt am
F

flasher

Guest
Na, wer hätte Lust, mal ein Wochenende in die Eiffel zu fahren und auf der Nordschleife ein bisschen Gummi liegen zu lassen?

z.B. von Freitag, 20.5 - Sonntag, 22.5.2005.

Ein Hotel in der Nähe könnte man ebenfalls ziemlich schnell organisieren.

Infos unter: www.nuerburgring.de

greetz

flasher

AW: Switzerland goes Nürburgring

Sagt bescheid wenn ihr zum Nürburgring wollt - es sind dort einige aus dem Forum regelmässig unterwegs. Eventuell kann ich auch mit ein paar Infos dienen :+

Für Background-Infos mal das Forum auf http://www.touristenfahrer.de checken, dort treiben sich alle Nürburgring-Anrainer und hoffnungslos Ringinfizierten Touristenfahrer mit Insiderkenntnissen herum. Auch interessant ist das Forum auf http://www.nurburgring.de allerdings geht es dort weniger um die Fahrt über die Nordschleife währedn der regulären Öffnungszeiten als um orgenisierten Motorsport. Es sind allerdings auch dort genügend "Touristen" und motorsportbegeisterte Normalos dabei

Ciao,
Uwe

*nachobenschieb*

Hallo ZZZusammen !

da vom M-Forum ein Treffen am Nürburgring stattfindet, hole ich den Thread mal aus dem Nirvana zurück }(

das Treffen findet am 30.-31.Juli 2005 statt. Nähere infos & anmeldung: HIER (nur für registrierte User)

Wer von unserer ///M-Budget-Fraktion geht vielleicht dahin ?! Irgendwann möchte ich nämlich schon mal auf den Nürburgring - und das wäre wohl eine super möglichkeit...

da bringt dir wohl deine schwachstrom-gurke nicht viel, wa? musst unbedingt mit ner emma fahren....

ausserdem bist du viel zu jung für sowas, hab ich dir doch schon öfter gesagt.....

hehe, tut das gut....

ps: kannst mich ja mal anrufen, evtl. fahr ich hoch, hab mit andyws mal prov. abgemacht.

ausserdem dürfte das hotel ein problem werden.

flasher schrieb:
da bringt dir wohl deine schwachstrom-gurke nicht viel, wa? musst unbedingt mit ner emma fahren....

ausserdem bist du viel zu jung für sowas, hab ich dir doch schon öfter gesagt.....

hehe, tut das gut....

zum glück weiss ich jetzt wie du drauf bist, sonst hättest dir jetzt direkt ein paar :13whipz: eingefangen :b :d

;)

was denkst du denn warum ich genau an diesem tag dahin möchte ? na weil es da dutzende EMMA Mitfahrgelegenheiten geben wird :4guitaris

btw... lieber ne schwachstromgurke als eine starkstromgurke bei der dauernd die "airbagsicherungen" durchbrennen :X ;)

aber nur MITfahrgelegenheiten..... Ist dir bewusst, wie frustrierend das ist. :b

btw: bei mir sind die sicherungen wenigstens am auto durchgebrannt.:4guitaris

flasher schrieb:
aber nur MITfahrgelegenheiten..... Ist dir bewusst, wie frustrierend das ist. :b

btw: bei mir sind die sicherungen wenigstens am auto durchgebrannt.:4guitaris

:d :d :d :d :d gut gebrüllt löwe :X

selber würde ich es mir eh nicht zutrauen dort am limit zu fahren und auch sonst ist das erlebnis als beifahrer oft viel intensiver als wenn man selber fährt, von dem her... nöö hab keine frustrationsbeschwerden :p

btw.. ich bin auch schon ///M selber gefahren und diverse andere leistungsstarke autos, oder vom leistungsgewicht her sehr interessante exemplare (lotus exige) :T :T :T

achja übrigens was steckt eigentlich bei deinem E39 unter der haube? der scheint auch nicht schlecht zu gehen !

hmmmm wär noch was.... irgendwie muss ich ja meinen Gummi auf den Asphalt bringen :t

Zurück
Oben Unten