Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Thread hier wollte ich mal meine Erfahrungen und Ergebnisse mit Swizöl Produkten posten.:)
Nach langem überlegen wollte ich dieses Jahr mal neue Produkte für die Fahrzeugpflege zulegen.
Ich habe lange überlegt was es werden soll von Swizöl träume ich schon eine ganze weile nur der Preis hat mich immer etwas abgeschreckt.
Ich hatte mich im Internet vorab etwas über die Produkte von Swizöl informiert, dort gibt findet man hauptsächlich 2 Meinungen, einmal völlig Überteuerter Produkte andere Hersteller können das genauso nur billiger und die anderen die völlig hin und weg von den Produkten sind und nie wieder etwas anderes wollen.
Also hab ich einfach mal bei der Hotline von Swizöl angerufen und mich beraten lassen, ich wurde sehr freundlich und ausführlich beraten sowas kannte ich bis jetzt von keiner anderen Firma.
Mir schwebte anfangs die "Master Collection" vor in dieser ist so ziemlich alles enthalten was man zur Pflege braucht.
Doch da ich schon hochwertige Produkte zur Leder und Kunstoffpflege habe, hätte ich diese doppelt gehabt.
Also hab ich mich letzt endlich für die "Entry Collection" entschieden und dann die Produkte die ich noch benötigt hab einzeln dazu bestellt.
Als dann alles ausgewählt war ist doch einiges zusammen gekommen.
Enty Collection diese enthält:
- Cleaner Fluid (Wachs-Vorbehandlung)
- Swizöl Wachs (ich habe mich für das Saphir entschieden)
- Car Bath (Waschkonzentrat)
- Pneu (Reifenpflege)
- Applikatoren
- 3 Pflegetücher
- MicroPolish Mikrofasertuch
- Pflegehandbuch
Dies wird alles in einer praktischen und schönen:) Tasche geliefert.
Zusätzlich hab ich mir dann noch folgendes bestellt:
1x Cleaner Fluid medium 250ml
1x Rain-X 100ml
1x Fabric 250ml (Verdeck Reiniger)
2x Mixing Bottle
1x Hydralip (Wasserabstreifer)
Heute ist dann alles angekommen, hier mal ein paar Fotos bin voll auf begeistert und freue mich richtig drauf die Produkte auszuprobieren aber das kann bei dem Wetter zur Zeit leider noch eine weile dauern.
So wurde alles geliefert schön Verpackt in der Tragetasche bis auf die Hydralip hat alles reingepasst.
![]()
Hier die ganze Fläschen
![]()
Das wichtigste darf nicht fehlen das Saphir Wachs.:)
![]()
Und hier noch das Zubehör
![]()
Werde diese Thread hier immer weiter führen und von Meine Erfahrungen Berichten.:)
Ach und bevor fragen aufkommen, ja ich bin nicht mehr ganz sauber.![]()
Also Swizoil ist gut. Habe ich selber..... aber da ich eher ein rationell arbeitender Mensch bin (oder nennt man das auch faul?![]()
), habe ich die Anwendung bisher nur einmal durchgezogen und vermutlich nie wieder. Mir ist das alles viiiiieeeel zu aufwendig. Deshalb steht die Tasche proppenvoll bei mir in "Rente".
Na fantomasio verkauf sie doch einfach, wenn du sie nicht braucht!
Aber bitte für den Volleffekt für absolut Spinnerte nur mit der Hand einmassieren, vorher Ring(e) abmachen.
Meine Nachbarn holen sich schon immer den Gartenstuhl, wenn ich mit der schwarzen Tasche und dem frisch gewaschenen Auto vor der Garge stehe. Warum machen die das wohl
![]()
Wir könnten jetzt alle Fotos einstellen von unseren glänzenden Zettis die nicht mit Swizöl behandelt wurden und man sieht keinen Unterschied!!!!! Ich persönlich find den Preis für Swizöl unverschämt
!!!!!!!
Ich nehm was anderes und seht selbst !!!![]()
Welchem Produkt vertraust du ??
Sieht nämlichaus !