Sylt über Sylvester 2006

Jungerstar

macht Rennlizenz
Hallo Ihr "Lieben",

wir fahren vom 26.12.2006 bis zum 06.01.2007 nach Sylt......

Ist jemand aus dem Forum da?

Man könnte dann ja mal nen "Fisch" bei Gosch essen......:t

Würde mich freuen auch wenn wir "Platzbedingt" mit dem T-Car fahren....:g

AW: Sylt über Sylvester 2006

moin !
herzlichen glückwunsch :)
sylt kam gut ! siehe mail.
werden wohl nächstes jahr wieder auf die insel. hat uns gut gefallen. die tip´s waren auch spitze:):)
über sylvester wird es leider nix .
cu
karsten

nach oben "schieb".....

So wir packen jetzt schon mal die Koffer und morgen früh geht es dann los.....

Noch wer da "oben"?????

Ansonsten werde ich fleissig zroadster-Visitenkarten an die Wischer stecken....:-)

Hallo Markus,

fast hätt's gepaßt, schade drum. Aber leider bin ich aktuell "zwischen den Jahren" und in KW I '07 unabkömmlich.

So muß die Mutter aller Inseln auf mich verzichten, mein guter Freund mit Familie wird ohne :K und mich anreisen.
Dafür allerdings mit einem der imposantesten Fahrzeuge, die DC aktuell im Programm hat...

Euch noch eine schöne Weihnacht, gute Reise und einen traumhaften Urlaub.
Werde mal im Göttinger Bahnhof bei Gosch ins Fischbrötchen beißen und sehnsüchtig ans Original in List denken...

Gruß vom Z4-Pilot

Nach dem es "Gosch" nicht nur auf Sylt, sondern auch in Stuttgart gibt, werde ich wohl eher diese Alternative favorisieren - nicht nur, weil es zugegebenermaßen den Zetti schont, sondern vor allem, weil das Preis-Leistungsverhältnis des Fischbrötchens dabei drastisch erhöht werden kann! :t

Hallo Markus,

fast hätt's gepaßt, schade drum. Aber leider bin ich aktuell "zwischen den Jahren" und in KW I '07 unabkömmlich.

So muß die Mutter aller Inseln auf mich verzichten, mein guter Freund mit Familie wird ohne :K und mich anreisen.
Dafür allerdings mit einem der imposantesten Fahrzeuge, die DC aktuell im Programm hat...

Euch noch eine schöne Weihnacht, gute Reise und einen traumhaften Urlaub.
Werde mal im Göttinger Bahnhof bei Gosch ins Fischbrötchen beißen und sehnsüchtig ans Original in List denken...

Gruß vom Z4-Pilot

Na dann mal "guten Hunger".....:-)

Nen ML 63 AMG????:b

[quote

Nen ML 63 AMG????:b[/quote]

Ne, ist ein aktueller S500 in Langversion mit allem Zip und Zap

Zurück
Oben Unten