Sylvester

zm-coupe

Fahrer
wünsche euch allen einen guten rutsch und immer schön an heute abend denken. stellt eure liebsten in die garage, sonst freut sich der beulendoktor :g

AW: Sylvester

ja danke, dir auch guten rutsch. bin seit 20 jahren sylvester laternenparker und hatte noch nie eine beule nach sylvester. toi toi toi.

stellt eure liebsten in die garage

dummerweise hat meine garage nur platz für ein fahrzeug :g. und da hat natürlich das Z4 coupé die nase vorn :t

der alte roadster bekommt ein häubchen auf`s dach und darf sich draußen gegen die böller behaupten }(

gruß
rolf

p.s.:
du hast dich in einem anderen thread ja als BMW-verkäufer geoutet - bist du zufällig bei BMW rolf horn angestellt ? :w (habe dort unser T-car gekauft)

heißt das nicht immer noch Silvester!?!?

Oder meinst du den Stallone???

dummerweise hat meine garage nur platz für ein fahrzeug :g. und da hat natürlich das Z4 coupé die nase vorn :t

der alte roadster bekommt ein häubchen auf`s dach und darf sich draußen gegen die böller behaupten }(

gruß
rolf

p.s.:
du hast dich in einem anderen thread ja als BMW-verkäufer geoutet - bist du zufällig bei BMW rolf horn angestellt ? :w (habe dort unser T-car gekauft)

ne, bei procar ehemals hammer

Zurück
Oben Unten