mibra
Fahrer
Hallo.
Ich bin mit Sicherheit einer von vielen die ein Symbian Series 60 Handy von Nokia oder einem anderen Hersteller nutzen und es nicht mit ihrer Bluetooth Freisprechanlage telefonieren können.
Bei meinem alten 6680 ging wenigstens noch das telefonieren
(zwar auch ohne Kontakte) aber besser als nichts.
Im Prinzip müsste Nokia(laut BMW und Audi nur ihr Handsfree Profil überarbeiten und eine neue Software herausbringen. Ich und mehrere Kollegen haben nun schon Emails an Nokia bezüglich dieses Problems gesendet und vielleicht bringt es ja was wenn sich viele beschweren. Ich hoffe hier finden sich noch ein paar Leute.
Nehmt euch doch einfach zwei min Zeit wenn euch das genauso ärgert wie mich.
Hier der Link zum Nokia Kontakt.
Nokia Deutschland - Service - Kontakt - E-Mail-Kontakt
Danke
Ich bin mit Sicherheit einer von vielen die ein Symbian Series 60 Handy von Nokia oder einem anderen Hersteller nutzen und es nicht mit ihrer Bluetooth Freisprechanlage telefonieren können.
Bei meinem alten 6680 ging wenigstens noch das telefonieren
(zwar auch ohne Kontakte) aber besser als nichts.
Im Prinzip müsste Nokia(laut BMW und Audi nur ihr Handsfree Profil überarbeiten und eine neue Software herausbringen. Ich und mehrere Kollegen haben nun schon Emails an Nokia bezüglich dieses Problems gesendet und vielleicht bringt es ja was wenn sich viele beschweren. Ich hoffe hier finden sich noch ein paar Leute.
Nehmt euch doch einfach zwei min Zeit wenn euch das genauso ärgert wie mich.
Hier der Link zum Nokia Kontakt.
Nokia Deutschland - Service - Kontakt - E-Mail-Kontakt
Danke

.

Ergebnis: N80 funktiert genau wie die anderen beiden Nokias: Telefonieren ja, Adressbuch nein.
, oder wie kommst Du zu dieser Anzahl an Prachtexemplaren