Symetrische Heckleuchten einmal anderst rum

Phatone

Testfahrer
Ich habe mir überlegt das ich mir die symetrischen Heckleuchten kaufe. Aber nicht die mit dem Rücklicht und nebelschlussleuchte in weiß sondern umgekehrt in rot gefällt mir persönlich besser schauts euch mal an

AW: Symetrische Heckleuchten einmal anderst rum

Gibt`s die zu kaufen ????????????
Meine sehen auch so aus , aber . . . :X !!!! sind nicht gekauft !!!

ja die gibt es zu kaufen bei BMW original du musst nur die linke Heckleuchte für Linkslenker rot weiß bestellen und die rechte Heckleuchte Rot Weiß für Rechtslenker. wie hast du sie gemacht mit Folie?

Mit Kunststofftönungsspray und danach farblos lackiert !!!
Der Rückfahrscheinwerfer strahlt jetzt ROT,also verboten,illegal !!!!:s Bitte nicht nachmachen !!!!!!!!:X

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist das Problem das das Rechte Rücklicht illegal ist!! Bedeutet Stress mit dem " Freund und Helfer" und beim Unfall gibts auch mächtig Ärger!!

Den "Hype" um die Rückleuchten-Symmetrie finde ich völlig überzogen. b:
Ich würde mich lieber auf andere, kleine, aber feine "Individualisierungen" konzentrieren..... Anbei das asymetrische Rückleuchten-Heck" zum Vergleich
Anhang anzeigen 68996

illegal oder legal war nicht meine Frage ;-) darüber mache ich mir keine gedanken und die asymetrische Heckleuchten sind auch ok aber mir persönlich gefällt es wie auf den ersten 2 bildern besser ;-)

Was mir überhaupt nicht gefällt sind die ganz weißen Heckleuchten

Zurück
Oben Unten