Symetrische Rückleuchten

sebo07

Fahrer
Hi Jungs,

weiß jemand wo ich Symetrische Rückleuchten für meinen Z4 E85 Bj. 2003 herbekomm?! Linke Rückleuchte soll so wie die rechte aussehn (2mal Weiß)

... und Du bist noch nicht auf die Idee gekommen "Symetrische Rückleuchten" in die Suchfunktion einzugeben?

Dort findest Du die Antwort, denn die gibt es ganz normal am BMW-Teiletresen zu kaufen.

Moin aus Flensburg,
ich habe meinen Z4 (Bj 07/2004) im Sep. 2009 umgerüstet. Die Teilenummern sind folgende:
63217165729 Heckleuchte li.
51137126925 Klebeband (für die Zierleiste)
63216927722 Glühlampe (für die Nebelschlußleuchte)
Die habe ich bei meinem :) ohne Probleme bekommen.

...´ne super Anleitung (Umrüstung auf symetrische Heckleuchten/Symetrie im Heck) findest Du bei "dh-ontour" auf der Homepage
http://www.dh-ontour.de/z4/mein_z4/welcome_meinz4.htm

Ansonsten für komplett weiße Rückleuchten gibt´s die elektronische Bucht!
http://cgi.ebay.de/Ruckleuchten-Ruc...528508637?pt=DE_Autoteile&hash=item5645385add

Gruß

Arne

Ich hab heute die symetrishen Rückleuchten beim :) abgeholt.
Die Rückleuchten waren ok aber leider nicht die Birne.
Ich habe wie angegeben die 63 21 6 927 722 bestellt und genau die Artikelnummer steht auch auf dem Päckchen, es ist aber keine silber bedampfte sodern eine rote Birne, also mit rotem Glaskolben, in der Schachtel.
Hat das so hier auch schon Jemand gehabt oder ist da was von BMW geändert worden.
Der Teilemensch beim :) konnte mir nicht helfen, Er meinte daß das Teil das bestellt war geliefert worden ist (damit hat Er ja eigentlich auch Recht)
Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich zur silber bedampften Birne komme, vielleicht kann mir Jemand so ne Birne besorgen - wie auch immer.
Wäre sehr dankbar wenn mir Jemand helfen könnte, hab die rote Birne jetzt mal mitgenommen, man sieht aber deutlich daß eine rote Birne eingebaut ist - gefällt mir nicht wirklich.

Gruß Dieter

so, hab jetzt mal die neuen Rückleuchten eingebaut.
Das mit der roten Birne ist so gut wie nicht zu sehn, ich würde sogar behaupten daß man das bläuliche der diadem roten Birne mehr sieht.
Ich werde das so lassen, denn wenn man nicht weiss daß links eine rote Birne drin ist sieht man davon rein garnix.
Gruß Dieter

Zurück
Oben Unten