Symmetrische Rückleuchten in rot -

metoo

macht Rennlizenz
Hallo,

ich verkaufe euch hier einen Satz Z4 Rückleuchten für das VFL Modell. Es handelt sich um original BMW Hella Rückleuchten.

Die linke Rückleuchte war bei meinem Z4 verbaut und ist somit gebraucht aber in einem tadellosen Zustand, die rechte Rückleuchte ist neu und unbenutzt.

Hier ein paar Bilder (wenn die Bilder zu schlecht sind, ich kann heute Abend bessere machen):

Preis ist 139 Euro Verhandlungsbasis.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.

Hinweis: Die rechte Rückleuchte darf so in Deutschland laut der STVO nicht genutzt werden, diese muss beim Rückfahrlicht weiß leuchten, ich bitte dies zu beachten.

Viele Grüße
Oli :)

Wieso sind die noch nicht weg? als ich meinen VFL hatte, war ich immer ewig auf der Suche nach sowas...
und für 150 Eier ist das wohl mehr als Geil....

MAn man man, wenn man es nicht braucht, ist es immer da!! wie immer!

Setz die doch bei eBay rein - da bekommste 250 Euro für! :t

(jeden Morgen steht ein Doofer auf, der sich untüvige Rücklichter bei eBay schießt :b)

Setz die doch bei eBay rein - da bekommste 250 Euro für! :t

(jeden Morgen steht ein Doofer auf, der sich untüvige Rücklichter bei eBay schießt :b)
Ich habe schon ewig nichts mehr bei Ebay verkauft und weigere mich bei den Ebay Gebühren auch dem Laden Geld zu schenken, dann soll lieber ein Forenmitglied Spaß dran haben, auch wenn ich weniger als bei Ebay bekomme.

Zurück
Oben Unten