BMW Z4 e85 Symmetrische Rückleuchten rot/weiss

joerg

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Z-Gemeinde!

Aufgrund geänderter Pläne biete ich euch hier einen Satz symmetrischer Rückleuchten an.
Hierbei handelt es sich natürlich um Originalteile von BMW mit den Teilenummern:
63 21 6 932 409 -Heckleuchte links, Blinker weiss

63 21 6 932 412 -Heckleuchte rechts, Blinker weiss

Beide Rückleuchten sind in einem sehr guten Zustand und können sofort eingebaut werden!

Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag per PN melden..
IMAG0131.jpg

Es liegen allerdings keine Leuchtmittel (Glühbirnen) und keine Sockel (Halterung der Birnchen) bei!
Diese Teile können jedoch problemlos von euren alten Rückleuchten übernommen werden.

Ich bin an der Rückleuchte interessiert. Schick mir bitte eine PN.
Grüße Carsten

schön! :thumbsup:

ohne die pommes sähe das noch viel schönerer aus...

Gestern einen Z entdeckt bei Kleinanzeigen um 20:00 der zu verkaufen war. Dort war unwissend die US montiert. Also Angerufen, 100€ geboten und ich tausche meine deutsche.

Also gestern Abend 360km hin und zurück und ich hatte sie :D

Ja ich weiß, geile Aktion

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht eigentlich dagegen die Hellas von eBay zu kaufen und dann noch rot zu lasieren und mit Klarlack zu versiegeln? Das hat doch wer hier im Forum auch gemacht. Oder sind das nicht die gleichen wie die originalen von BMW?

Was spricht eigentlich dagegen die Hellas von eBay zu kaufen und dann noch rot zu lasieren und mit Klarlack zu versiegeln? Das hat doch wer hier im Forum auch gemacht. Oder sind das nicht die gleichen wie die originalen von BMW?
Hatte ich auch schon dran gedacht, wollte sie dann aber leicht grau tönen.
Aber mit dem lasieren oder abtönen ist das immer so eine Sache.

gibt es die Rückleuchten eigentlich nicht mehr offiziell im Shop, wollte ich eigentlich auch noch haben?:crynew:

Zurück
Oben Unten