Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innen am Deckel alles ROT oder ALLES WEIß......so viele Dinge die man machen kann. *g
"BZW ist es ein neuer Satz GB-Rückleuchten........"

Ist es nicht vollkommen logisch und selbstverständlich, dass bei einer weißen Streuscheibe eine rot leuchtende Lampe eingesetzt werden muss?Übrigens hat mir der TÜV SÜD gesagt dass sei nicht erlaubt wenn die Nebelschlussleuchte weiß ist!

Ist es nicht vollkommen logisch und selbstverständlich, dass bei einer weißen Streuscheibe eine rot leuchtende Lampe eingesetzt werden muss?
... eingetragen wird nix, da es Original-Z4-Teile sind und auch die Rückleuchte mit weißer Streuscheibe die Kennzeichnung "F" trägt und somit als Nebelschlussleuchte benutzt werden darf. Da ist weiterhin das E-Prüfzeichen drauf und somit ist alles gut.
Ich war auch beim Tüv mit meiner Rückleuchte. Wir haben gemeinsam überlegt "unter welchen Voraussetzungen" die US-Leuchte in einen deutschen Z4 eingebaut werden darf.Hab ich zu denen auch gesagt dass ich eine rote Birne einsetzten will... trotzdem die Aussage es sei nicht erlaubt! Danke trotzdem, dann fah ich hald zu nem anderen Tüv wenns sein muss...