Symmetrische Rückleuchte e85 VFL rot gegen weiß

Berloss

macht Rennlizenz
Registriert
7 Juni 2013
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
Ich würde gern meine Rückleuchten in symmetrisch (Blinker und NSL) weiß umbauen.
Vielleicht möchte jemand auf rot umrüsten.

Gern alles anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • 147DAA9E-54E0-41A3-A6DF-967A8D3FFEDB.jpeg
    147DAA9E-54E0-41A3-A6DF-967A8D3FFEDB.jpeg
    640,3 KB · Aufrufe: 52
Danke für die Rückmeldungen.
Bei meinem ersten Z hatte ich die leuchten in symetrisch weis rot. Was bei mir persönlich Sterling am besten gefallen hat. Bei schwarz finde ich weiß, weiß schöner.
Aber krass wie sich die Preise entwickelt haben. Habe damal für das set 150€ bezahlt🙈.
 
symmetrisch weiß rot ist aber nicht "ganz" zulässig... Die Rückfahrleuchte muß weiß sein. :whistle:
 
Hi,
ich hab weiß :) :-) - möchte rot 8-)
Dein Beitrag ist aus März 19, ist ja erst August

Grüße
Andreas
 
Hi Berrloss,

sorry für die späte Antwort 8-)
Wohnort: 73433 Aalen

Grüße
Andreas
 
Hi Andreas,
Ich kann dir leider keine persönliche Nachrichten schreiben.

Wenn du an einem Tausch interessiert bist würde ich vorschlagen das wir privat weiter quatschten.
Da ich aus 33330 Gütersloh komme müssten wir die Scheinwerfer versenden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Berloss (Name?),

Na, da sind wir ein paar Tage ohne z....
Da schauen wir mal wer zuerst in wessen Richtung fährt...
Anbei mal ein Bild der Rücklichter, die 3te (Bremsleuchte) hat den üblichen (?) Riss :-( ....

Grüße Andreas
 

Anhänge

  • 20190821_065451_resized.jpeg
    20190821_065451_resized.jpeg
    122,3 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten