System Administrator Appreciation Day 27.07.07

AW: System Administrator Appreciation Day 27.07.07

Hallo Thorsten,

Danke für das schöne Forum und deine gute Arbeit.
ich weiss das sehr zu schätzen bin ja selber ein Admin.
(8 Server 150 Client`s) :D

PS:
Es wird der Tag kommen…da werden die SysAdmins die Weltherrschaft an sich reißen und sie werden mit den Maschinen die Welt übernehmen!! Warum ist diese Theamtik von Hollywood noch gar nicht verfilmt worden? Titel: SysAdmins conta Users, ein Kampf um die nackte Existenz.:+

Gruß aus dem schönen Würmtal

Kalif

Hallo Thorsten,

Danke für das schöne Forum und deine gute Arbeit.
ich weiss das sehr zu schätzen bin ja selber ein Admin.
(8 Server 150 Client`s) :D

PS:
Es wird der Tag kommen…da werden die SysAdmins die Weltherrschaft an sich reißen und sie werden mit den Maschienen die Welt übernehmen!! Warum ist diese Theamtik von Hollywood noch gar nicht verfilmt worden? Titel: SysAdmins contra Users, ein Kampf um die nackte Existenz.:+

Kalif

so betrachtet, bin ich auch SysAdmin ... :w :M

Hallo Thorsten,

PS:
Es wird der Tag kommen…da werden die SysAdmins die Weltherrschaft an sich reißen und sie werden mit den Maschinen die Welt übernehmen!! Warum ist diese Theamtik von Hollywood noch gar nicht verfilmt worden? Titel: SysAdmins conta Users, ein Kampf um die nackte Existenz.:+

Kalif

Ist doch schon alles in der Realität angekommen... SysAdmins = neue BKA-Gesetze (Hinweis: Online-Durchsuchung). Nun wird versucht die Methode zu legalisieren (was im Untergrund bestimmt praktiziert wird... was niemand weiß macht niemanden heiß.:5jesterz:

Zurück
Oben Unten