Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst mal andere Bilder reinstellen, ohne Hecke, bei besserem Licht und vor allem Innenraumfotos (und mach den alten Aufkleber vorher ab).
Ebenso ein paar Bilder vom Motorraum und von den Schwachstellen, wirkt dann seriöser.
Dazu ein wenig mehr Beschreibung (Wartung, was wurde wann gemacht etc.) Ggf. ein Bild vom "Bordbuch/Wartungseinträge).
Hey!
Wie lange besitzt du den Wagen schon? Kann mich entsinnen das dieser oben schon recht lange bei Mobile steht, erster viel höherer Preis und andere Bilder. Evtl hät ich jemand für den Wagen, allerdings wären es knapp 150km bis zu dir und daher würde ich mich freuen wenn du eine ehrliche beschreibung per PN schickst, zur Geschichte des Wagens bzw Zustand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.