T-Car . . . . e46 330xi

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Gemeinde,

biete hier mein T-Car an!

BJ 03/2001
e46 330xi Touring -Automatik-

Ausstattung:
- M54 3.0 Liter
- Automatik
- Allradantrieb (alle 4 Räder)
- Klimakomfort Frontscheibe
- Automatisch anklapbare Außenspiegel
- elektr. abblendender Innenspiegel
- Anhängerkupplung
- PDC Einparkhilfe
- Xenonscheinwerfer
- LM-Felgen
- Winterreifen (optional)
- Silber Mettalic
- M Lederlenkrad
- Multifunktionstasten im Lenkrad
- Tempomat
- 4 elktr. Fensterheber
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- 6fach CD Wechsler
- orginal BMW Autotelefon
- schwarzer Dachhimmel
- DSC
- Soundsystem (orginal BMW)
- Navigation
- Durchlademöglichkeit (Skisack)
- Dachrehling

Laufleistung 261000km insgesamt. Wobei bei der Motor erst 160000km gelaufen hat. Das Getriebe wurde vor 40000km komplett überarbeitet. Bei 220000km wurde ein Prins VSI Gasanlage eingebaut.

Bei Mobile biete ich ihn aktuell für 6800€ an.
Aber als Forumspreis gebe ich ihn auch für 6400€ ab.

Grüßle Seb!

Jau, das Ding habe ich auch mal gehabt. In Nachblau Metallic.

Ist ein echtes Geschoss, aber (Sorry Seb!!!) sauft wie ein Loch.

Naja,

wie ein Loch stimmt nicht so ganz!
Stadtverkehr liegste bei 11Litern Gas und auf Langstrecke bist du bei 8 Litern. Da reden wir von Treibstoffkosten von 6,40€ - 8,80€. Finde ich relativ moderat.
Da kann kaum ein vergleichbar Starker Diesel Unterhaltstechnisch mithalten . . . . . . . .

Grüßle Seb!

Sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Das mit dem Gas habe ich überlesen.

Bei mir gabs Super, und unter 13-14 Liter bin ich nur sehr selten gekommen. Und ab 400km hab ich normal immer nach einer Tankstelle ausschau halten müsssen, weil es nur noch 20 bis 50 km Reichweite gehabt hat.

Aber mit Gas schaut das ja wirklich top aus im Vergleich zu >23,-€ Super. Wirklich top! :t

Puuuuuhh,

13-14 Liter SUPER ? ? ? Das ist mal mega viel?
Das hab ich nicht mal gebraucht als ich damit 300km auf der AB gerockt bin. Tempomat 180kmh und der Verbrauch lag bei 10,7 Litern GAS . . . . .

Der Wagen hat ne neue DISA bekommen der Ölabscheider wurde kontrolliert, neue Zündkerzen und das war´s. Also nichts dran was irgendwie Falschluft etc ziehen könnte.
Und wenn ich ehrlich bin.....der Motor läuft wesentlich weicher als der von meinem Zetti (3.0i).......
Ich finde das sind doch top Werte! *smile*

Lag´s ggf. an deiner Fahrweise?

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

Öldurst? M54? Denke das sind keine Dinge die zusammen passen! *G
Naja von dem Motor weiß ich´s zZ noch nicht. Gestern wurde die Deckeldichtung neu gemacht. Ölfiltergehäusedichtung kommt jetzt die Tage. . . . da verliert er noch ein wenig.
Ansonsten habe ich bisher nicht wirklich gemerkt das er was verbraucht. Wenn ist´s weniger als bei meinem Zetti der braucht so nen Liter auf 10000km........
Daher also alles im grünen Bereich!

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten