Black Coupe
Fahrer
Möchte nur kurz meinem Unmut kund tun.
Ich habe die Schn...ze voll. Jeden Tag diese 45PS. Man möchte das Haus schon gar nicht mehr verlassen, wenn man an das T Car denkt. Von 0 auf 100 in ....schafft er meistens, eine Kurvenlage, wie Ar...& Friedrich, kein Wunder beim 70er Querschnitt der Reifen. Und dann, wenn man mal wieder in die Tiefgerage geht sieht man..............
den Lichtblick, auf den man schon seit Monaten wartet.
Wir TCar-Fahrer haben schon ein hartes Los!
Auf der anderen Seite ist es mit dem T-Car schon ein beruhigendes Fahren im Winter. Mit Anlauf kommt man in fast jede schneeversperrte Parklücke (die andere meiden
) Und jedes Mal bei -20 °C (kommt im Süden von München des öfteren vor) würde es mir die Fingernägel nach oben drehen wenn ich mein Coupè anschmeißen müsste 
Aber trotzdem, es wird Zeit, dass der Winterschlaf langsam zu Ende geht.
Viele Grüße auch von meinem beleidigten Corsa, Tobias.
Ich habe die Schn...ze voll. Jeden Tag diese 45PS. Man möchte das Haus schon gar nicht mehr verlassen, wenn man an das T Car denkt. Von 0 auf 100 in ....schafft er meistens, eine Kurvenlage, wie Ar...& Friedrich, kein Wunder beim 70er Querschnitt der Reifen. Und dann, wenn man mal wieder in die Tiefgerage geht sieht man..............
Wir TCar-Fahrer haben schon ein hartes Los!
Auf der anderen Seite ist es mit dem T-Car schon ein beruhigendes Fahren im Winter. Mit Anlauf kommt man in fast jede schneeversperrte Parklücke (die andere meiden
) Und jedes Mal bei -20 °C (kommt im Süden von München des öfteren vor) würde es mir die Fingernägel nach oben drehen wenn ich mein Coupè anschmeißen müsste 
Aber trotzdem, es wird Zeit, dass der Winterschlaf langsam zu Ende geht.
Viele Grüße auch von meinem beleidigten Corsa, Tobias.
>>

. 45PS? Das ist ja fast schon ein Sportwagen! Also ich bin mit meinem T-Car wirklich zufrieden:
.
)
Muss nur immer auf den Luftdruck der WR achten. Wenn zu wenig, bin ich ja noch tiefer und komm nicht auf die Duplex drauf
! Es ist wirklich zum kotzen bei dem S.....Wetter zu fahren
. Sein T-Car war ein Peugeot 106. Er hat es nur 1 Winter mit der Kiste ausgahlten. Dann kam das Hardtop und er war Winterfest
,seit 7 monaten

).