So endlich weiß ich wie es "Automäßig" mit dem zzzqp weiter geht
Er wird ein Saisonkennzeichen von 4-9 bekommen und nun suche einen Altagswagen
-Da ich e30 infiziert bin , kam mir direckt ( wie schon mein erstes Auto ) ein e30 320 in den Sinn > keine einlaufende Nockenwellen , Verbrauch relativ gering , 6zylinder Sound
.......
da diese im ordentlichen Zustand kaum noch zu bekommen sind suche ich natürlich nach Alternativen , wo Versicherung/Steuern/Verbrauch sich im selben Lever belaufen....
-e34 520 mit M50 Motor und 150ps gerne auch Automatik ^^ dürfte sich ja ca gleich bewegen wie der genannte e30 siehe oben...?!
Kann jemand hierzu was sagen gerade in Bezug Versicherung?
Ich weiß nur das die e30 (wie auch die e36 ) 318is extrem teuer im Unterhalt sind/waren , da ich vor Jahren mal nen 318is e36 gefahren habe und fast aufs Kreuz gefallen bin , als der Versicherungsfuzzi mir nen Angebot unter die Nase hielt.......
In Fakten ausgedrückt sollte das T-Car schon nen bissl was hermachen , und vorallem mir Spaß unterbreiten
Gesucht wird Daumenregel für um die 4000€ , egal ob Limo oder Kombi.
Bitte keine e36 als Alternative vorschlagen , am e36 habe ich mich sowas von satt gesehen
......
Gerne könnt ihr mir auch eine andere Marke/Modell als Vorschlag machen , sollte aber wie gesagt :
-Fun machen , Heckantrieb
-Versicherung Steuern sollten nicht mein Konto sprengen
-Verbrauch sollte um die 10l Normalbenzin sein
-4000 Euro Budget bei max. 125t km
Lg
Er wird ein Saisonkennzeichen von 4-9 bekommen und nun suche einen Altagswagen

-Da ich e30 infiziert bin , kam mir direckt ( wie schon mein erstes Auto ) ein e30 320 in den Sinn > keine einlaufende Nockenwellen , Verbrauch relativ gering , 6zylinder Sound
.......da diese im ordentlichen Zustand kaum noch zu bekommen sind suche ich natürlich nach Alternativen , wo Versicherung/Steuern/Verbrauch sich im selben Lever belaufen....
-e34 520 mit M50 Motor und 150ps gerne auch Automatik ^^ dürfte sich ja ca gleich bewegen wie der genannte e30 siehe oben...?!
Kann jemand hierzu was sagen gerade in Bezug Versicherung?
Ich weiß nur das die e30 (wie auch die e36 ) 318is extrem teuer im Unterhalt sind/waren , da ich vor Jahren mal nen 318is e36 gefahren habe und fast aufs Kreuz gefallen bin , als der Versicherungsfuzzi mir nen Angebot unter die Nase hielt.......
In Fakten ausgedrückt sollte das T-Car schon nen bissl was hermachen , und vorallem mir Spaß unterbreiten
Gesucht wird Daumenregel für um die 4000€ , egal ob Limo oder Kombi.
Bitte keine e36 als Alternative vorschlagen , am e36 habe ich mich sowas von satt gesehen
......Gerne könnt ihr mir auch eine andere Marke/Modell als Vorschlag machen , sollte aber wie gesagt :
-Fun machen , Heckantrieb
-Versicherung Steuern sollten nicht mein Konto sprengen
-Verbrauch sollte um die 10l Normalbenzin sein
-4000 Euro Budget bei max. 125t km
Lg
) ist für uns ein enorm kontrastreiches T-Car wichtig, um nicht mit dem Zetti in Konkurrenz zu stehen.
... Hab mal ein bisschen rumgesucht ... entweder sind e30 mit wenig laufleistung 316er vfl oder cabbis ... dann werden aber 4000k nicht reichen ... richtig gut erhaltene 2türer gibt es fast nicht mehr ... und wenn, wissen die leute auch meistens was die wert sind ... bin ja selber schon wieder am suchen ...