T-Car Wechsel

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
IMG_0883.JPG Unser "Pechvogel" X3 3.0DA hat uns nach dem 4.Auffahrunfall:eek: :o verlassen. Jetzt wurde es eine Nummer kleiner.
Ein X1 23DA mit M-Paket und ziemlicher VA............natürlich schwarz, wie langweilig;) Aber den Farbtupfer gibt es innen "Leder-Rotbraun.

Nach 25 Jahren BMW 6-Ender ein 4-Ender, mal schauen wie sich das auf die Dauer anfüllt. Natürlich ist er etwas "knurriger", den seidenweichen Lauf eines 6-Enders kann er natürlich nicht bieten. Leistung- und Fahrdynamik
sind aber absolut OK. :t

Anhänge

• IMG_0885.JPG
    IMG_0885.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 71
Gratuliere, schönes Gefährt und Ausgleich zum Alpina.
Wünsche Dir knitterfreie Fahrt ohne Auffahrunfälle oder Reinschuppser!;)

...na ja, wenigstens in der Farbkombination bist Du dann wenigstens a bisserl Deinem wahren Wunsch eines gewissen ///M näher gekommen! :b:X

Und, wie ist dann so der Wechsel vom 6-Ender auf den 4er? Leistung und Drehmoment hat der kleine Heizöl-SUV ja genug...

Glueckwunsch!!!! Schickes teil!

Anfangs hatte ich etwas Probleme mit dem design aber inzwischen finde ich den X1 gut gelungen.

Gratuliere zum neuen Gefährt:t ist ja das richtige Rentnerauto :b erhöhte Sitzposition Automatik etc.:d

Bis die Karre auf 2000 ist bin ich scho lang weg:b ausserdem hab ich mehr NM als dein RSssssssssssssss das reicht mir schon :p :P

[quote="z-fan, post: 1703365, member: 4198Nach 25 Jahren BMW 6-Ender ein 4-Ender, mal schauen wie sich das auf die Dauer anfüllt. Natürlich ist er etwas "knurriger", den seidenweichen Lauf eines 6-Enders kann er natürlich nicht bieten. Leistung- und Fahrdynamik
sind aber absolut OK. :t[/quote]

ich mußte diesen Satz aus "deinem Munde" 5x lesen, um ihn glauben zu können :D Wer bist du und was hast du mit Martin gemacht???? :d

Anhang anzeigen 101663 Unser "Pechvogel" X3 3.0DA hat uns nach dem 4.Auffahrunfall:eek: :o verlassen. Jetzt wurde es eine Nummer kleiner.
Ein X1 23DA mit M-Paket und ziemlicher VA............natürlich schwarz, wie langweilig;) Aber den Farbtupfer gibt es innen "Leder-Rotbraun.

Nach 25 Jahren BMW 6-Ender ein 4-Ender, mal schauen wie sich das auf die Dauer anfüllt. Natürlich ist er etwas "knurriger", den seidenweichen Lauf eines 6-Enders kann er natürlich nicht bieten. Leistung- und Fahrdynamik
sind aber absolut OK. :t

Gratuliere zu deinem neuen T-Car:t
Hab meinen X1 23D seit Juni, ebenfalls mit M-Packet, Leder und Panoramadach in weiss.
Geile Karre für Sport und Freizeit. Zum IS eine gute Kombination. Hab jetzt die ersten7.000km runtergespult und bin voll zufrieden. Wünsch dir viel Freude damit und mehr Glück als mit deinem X3.
Viele Grüße TUbert

Hallo Martin

Gratuliere zum neuen T-Car! Schicke Kombi mit dem rotbraunen Leder!

Gruß
Marco

Nach 25 Jahren BMW 6-Ender ein 4-Ender, mal schauen wie sich das auf die Dauer anfüllt. Natürlich ist er etwas "knurriger", den seidenweichen Lauf eines 6-Enders kann er natürlich nicht bieten. Leistung- und Fahrdynamik sind aber absolut OK. :t

Nach meinem Ausflug zu einem 123d, war ich mehr als froh wieder in einen 330xd umzusteigen, na gut beim Diesel ist der Unterschied relativ bescheiden, aber es ist halt ein Reihensechser:-)

Letztens bin ich mal als Ersatzwagen einen F30 328i gefahren und ich muss sagen: so einen würde ich mir niemals kaufen, völlig emotionslos und für mich der absolute ober GAU, ich bin enttäuscht was da unter der "Motoren Werke" Flagge für ein Aggregat steckt:-(

Zum Glück stehen bei uns Zuhause noch drei Reihen 6-Zylinder Benziner und damit eine Laufruhe und Sound zum verlieben:-)

Gruss Dominic

Glückwunsch.
Hatte gerade einen X1 als Leihwagen, fährt sich sehr angenehm. Ist wie gemacht für Mädels und Leute unserer Alterklasse :D
Von gefallen kann allerdingskein Rede sein...:X

Grüße Michael

Glückwunsch zum "Kleinen".

Ist wohl fröhliches Wechseln angesagt, so zu Jahresbeginn... ;)
Glücklicherweise konnte ich 2 Zylinder zulegen, auch wenn es nicht mehr weiß-blau wurde...

Zurück
Oben Unten