T-Car zickt

dpunkt

macht Rennlizenz
moin moin,

nachdem der z3 grad in der werkstatt steht hat sich das t-car überlegt sich solidarisch zu erklären :g

seit ein paar tagen geht der motor beim 1. anlassen immer aus, wenn kein gas gegeben wird. sobald die ersten meter gefahren sind läuft er ohne probleme, geht auch beim nächsten kurzen stopp (ampel o.ä.) nicht mehr aus? &:

ist an sich nicht weiter tragisch, nur würde mich interessieren was es sein könnte?

ist ein ford fiesta baujahr äh <blätter> 94.

gruß

thomas

AW: T-Car zickt

**** schrieb:
Ist noch ein Vergasermotor? Verteilerkappe....&: oder der Anlasser selbst, Zündkabel, Batterie wie alt ist die? :w
Beim Alter des T-Cars: bei einer freien Werkstätte vorbeigucken, und
auf Einbau eines gebraucht-Teils bestehen (Schindelar o. Ä.), Ausnahme es wäre die Batterie, die einfach neu rein.

wird die billigste Lösung sein :M

hi ****,

die billigste lösung wird sein meinen alten herren zu fragen, der ist (bzw. war) automechaniker :t
aber ich dachte vielleicht weiss es hier zufällig jemand auf anhieb, dann brauch ich ihn nicht aus seiner hängematte holen :d

batterie glaub ich nicht, weil das anlassen an sich klappt ja ohne probleme. irgendwas am verteiler könnte sein. mir kommts so vor als ob er einfach am anfang kein benzin bekommt &:

Zurück
Oben Unten