T-Möpp

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Ihr,
vor einigen Monaten hatte ich mich bei G-Power erkundigt ob es ein Kompressorkit für den 3.0si Motor gibt - gibt es nicht. Also musste etwas anderes, schnelles her und letztendlich ist es ein Zweirad geworden.

Genauer: Ducati Monster 696+.
Hat von Werk aus um die 80PS bei 178kg, muss allerdings noch kastrierte 34PS fahren, der Fahrerlaubnis zuliebe..
Maschine wurde aus 1. Hand gebraucht gekauft, EZ 2008 mit 9500km. Änderungen sind das kurze Heck und Termignoni Titan Pötte - leider mit dem "Zusatzblech" - offen der reinste Wahnsinn :d

Hier mal ein paar Bilder:

114by.jpg

119xt.jpg

118pl.jpg

116bf.jpg

117br.jpg

Viele Grüße:t
Seb

Schönes Mopped :t v.a. schön handlich :t
Ein Freund hatte diese auch ein Jahr lang - bevor sie ihm gestohlen wurde :(
Aber Glück im Unglück, den Diebstahl zum Anlaß genommen und gleich eine Streetfighter gekauft ;)

also ich weiß nicht... die babymonster hat mir noch nie gefallen... v/a nicht mit 34 ps...

wenn monster dann s4r :D

Moin Sebbl,

schönes Teil zum Start ins Mopedleben, hast es ja fast exakt so gemacht, wie ich in meiner PN anklingen ließ!
Privat, oder beim Händler in HB oder B gekauft? Zahnriemen schon neu?

Grüße vom "großen Bruder"

Anhänge

• Mallorca 2011 001.jpgforum.jpg
    Mallorca 2011 001.jpgforum.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 29
Von Ducati Berlin, klasse Jungs - total begeistert. Hab es hier einmal in der Umgebung probiert, lief nicht :>

Zahnriehmen muss ich leider sagen weiß ich nicht :x Die M ist Scheckheftgepfelgt und das dauerhaft bei Ducati Berlin wo sie auch an den Erstbesitzer ausgeliefert wurde...Bin da also guter Dinge :>

Die "Babymonster" reicht jedenfalls vollkommen, um Autos der Kategorie 3.0 Z3/Z4 ziemlich alt aussehen zu lassen ;)
Die S4R ist natürlich klassischer. Mir pers. läuft sie aber zu mechanisch. Hatte sie damals auch in der engeren Auswahl und mich dann für die Cagiva entschieden. 8-)

Die "Babymonster" reicht jedenfalls vollkommen, um Autos der Kategorie 3.0 Z3/Z4 ziemlich alt aussehen zu lassen ;)
Die S4R ist natürlich klassischer. Mir pers. läuft sie aber zu mechanisch. Hatte sie damals auch in der engeren Auswahl und mich dann für die Cagiva entschieden. 8-)

Das kommt aber sehr auf den Fahrer und den Verkehr an!! Ich fahre selber eine GSXR1000 und weiss von was ich Rede. Wenn ich mit dem ZZZZ Spaß habe, gibt es nicht viele Motorradfahrer die da dagegen halten. Und schon gar keine mit 34PS...
Schönen Abend

natürlich keine mit 34PS, ich meinte die offene :B
"Spaß" habe ich in erster Linie mit dem Mopped, der Z ist für mich Alltagsfahrzeug

Zurück
Oben Unten