T-Shirt oder Hoodie mit Z3QP

2009 hatte ich hier mal ne Poloshirtaktion :b

y1angezogenhinteneyh2.jpg

angezogenvornekyi3.jpg

Mir blieb nix anderes übrig :D Die Shirts sind übrigens immer noch top in Schuss :t keinerlei Ermüdungserscheinungen :t

Bei coupeaday hab ich mal eins bestellt, da war alle Farben untereinander aufgelistet und darunter dein die Silhuette eines Coupes. Qualität war in Ordnung. Die haben aber auch noch andere Shirts. http://www.coupeaday.com/

Hallo Krieger, :) :-)

wie wäre es noch mal eine Aktion zu starten? 2009 nun 6 Jahre später würden bestimmt noch einige mit machen....
Ich wäre dabei :D

Lieben Gruß,
Frank

Ich finde ja die Bearbeitung des Bildes oben im Bereich des Gesichtes sehr gelungen :-) :D

Und bitte aufpassen, dass die Putzfrau die Fließjacke nicht wäscht ;-) *insider*

Hallo Leute, das geht nicht so einfach !!

Es handelt sich hier um die "Clubwear" des Z3 Forums !
Carsten aus Monheim hat sich da immer drum gekümmert.
Zur Zeit gibt es keine Bestellung / Fertigung

Z3 Roadster/Coupe "Clubwear" 2016 5.Jubiläumsorder zum 10. - z3-forum.de

Gruß, Christoph
Ne ne, Copyright liegt bei mir, die Shirts habe ich damals entworfen, auch die Bilder im Z3 Forum sind übrigens meine.
Allerdings war es mit dem Organisator abgesprochen fürs Z3 Forum die Vorlage zu verwenden.

Sehen gut aus die T-Shirts ...
Gibt es die im Netz zu bestellen, oder sind das Eigenkreationen?

Sehen gut aus die T-Shirts ...
Gibt es die im Netz zu bestellen, oder sind das Eigenkreationen?
Hallo die habe ich von einem befreundeten Werbetechniker so machen lassen ,
er hat auch die Basisdaten zum duplizieren, ggf Ihn anschreiben Preis klären und das Bild von hier mitschicken zur erklärung um as es geht ........

Fallst nicht, kann jemand hier so etwas in Photoshop zaubern, damit man sich das eventuell selbst drucken lassen kann.
Habe mal ein Foto von meinem Alltagswagen gemacht und mit einer App einen Filter (gibt viele) drüber gesetzt. Dann noch den entsprechenden Text dazu fertig.

Anhänge

• IMG_8801 2.jpg
    IMG_8801 2.jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten