BMW Z4 e85 T: Supersprint Racing ESD

DomZH

Fahrer
Tausche meinen Supersprint Racing ESD gegen jede andere legale (!) Anlage.
Ich bekomme das Ding in der CH nicht eingetragen.

Hat etwa 10'000km drauf.

Bin für alles offen, egal ob originale Anlage, oder Nachrüstung. Wichtig ist nur dass sie an einen 2.5SI passt und ich das Heck nicht abändern muss.

Hi,

Ich hab einen 3,0si. Weißt du ob mein ESD bei Dir passt?
Und natürlich würde mich auch interessieren ob dein Supersprint ESD bei mir passt? :) :-)

Gruß,
Ralf

Okay, das sind ja schonmal gute Voraussetzungen! Dann bleibt nur noch die Frage, was du für einen Supersprint ESD hast, damit ich schauen kann ob ich den zugelassen bekomme.

Es ist ein Supersprint Racing ESD inkl Ersatzrohr.
Der ist in der CH leider nicht zugelassen, in Deutschland aber schon.

Wenn Du Porto für beide bezahlst, kannst Du deine Serienanlage gegen meine Supersprint Edelstahl tauschen :-) Günstiger kommst du da nicht dran. Was meinst Du?

ja genau der ist es. ja stimmt, das teil geht bis zum kat und ersetzt den VSD und den mickrigen MSD.

obwohl, halt, ich weiss jetzt nicht ob das ding auch den VSD ersetzt. ich kläre das heute nachmittag aber noch ab

Ich suche eher nach einem ESD mit zwei Endrohren, wie bei dem Serien-ESD. Daher muss ich dein ansonsten sehr gutes Angebot leider ablehnen!
Apell an alle: Wer den Supersprint ESD hübsch findet, sollte hier zuschlagen :t

Wenn das der mit 2 endrohren sprich serienanlage wäre ich hätte es sofort gemacht :D
Hab mich schon gewundert das der noch zu haben ist ;)

echt schade dass es nur ein rohr ist :-(
hast du mal ein foto wie das aussieht am z4 mit nur einem rohr? der ausschnitt in der schürze ist doch dann recht leer oder?

würde lieber tauschen. naja optik ist eh geschmacksache, aber dafür ist die tüte leer und macht sound (blubbert und knallt wenn er warm ist teilweise wenn man bei volllast schaltet). der legale ist ja nicht wirklich ein grosser unterschied zu serie

Zurück
Oben Unten