Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da so eine leise Ahnung ...Bin mal gespannt, was mich hier im Forum erwartet.![]()

ja genau, so bei mobile.de gekauftGriasde,
Hast du den Z so gekauft?
Glaub, den hab i bei Mobile.de a gesichtet...![]()
Das würd mich auch interessieren...Ich habe da so eine leise Ahnung ...
Tim

SchalterHallo Moni
Herzlich willkommen hier
Schöner Z4, so einen hatte ich auch mal, (3 1/2 Jahre) nur in schwarz. Ist es ein Schalter oder mit Autom.?
Gruß
Aljubo

Ich mach die Tage mal Bilder mit meinem traumautoHerzlich Willkommen und viel Spaß.
![]()

Finde ich auch, ich bin nicht die Frau, die ein beetle cabrio oder Golf cabrio fahren würde. Der Z4 ist doch noch ne andere Sparte...sportlicherWelcome und viel Spaß mit den heißen Flitzer...!!
Hast' Dir den richtigen Roadster gekauft![]()

Gibt es hier so wenig weibliche Fahrer
Sobald as Wetter ein wenig besser ist und ich die Umbauarbeiten hab erledigen lassen, gibt es BilderWer behauptet das denn?um noch eins klarzustellen...ICH BIN KEIN FAKE!!!!!!!!!Gibt es hier so wenig weibliche Fahrer
Sobald as Wetter ein wenig besser ist und ich die Umbauarbeiten hab erledigen lassen, gibt es Bilder
es kamen mehrere Mails an. die waren zwar lieb gemeint aber der ein oder andere vermutete ein Fakeprofil
Ich würd so ein Schwachsinn entweder nicht beachten, oder die "Blender" hier mal nennen.es kamen mehrere Mails an. die waren zwar lieb gemeint aber der ein oder andere vermutete ein Fakeprofil
![]()

es kamen mehrere Mails an. die waren zwar lieb gemeint aber der ein oder andere vermutete ein Fakeprofil
![]()
Ich habe da so eine leise Ahnung ...![]()

um noch eins klarzustellen...ICH BIN KEIN FAKE!!!!!!!!!Gibt es hier so wenig weibliche Fahrer
Sobald as Wetter ein wenig besser ist und ich die Umbauarbeiten hab erledigen lassen, gibt es Bilder