Tach auch...frisch aus dem Ruhrpott

...da ich schon seit ein paar "tagen" hier im forum mitlese und auch den ein oder anderen guten tip abgreifen konnte wollt ich einen "gruß an alle zetti liebhaber" hierlassen und mich auch einmal kurz vorstellen...

ich komme aus dortmund bin selbstständig und seit einigen jahren bmw liebhaber...

nach dem ich einige e36 und e46 coupe´s ( 318is, 318, 2x 330) mein eigen nennen durfte, bin auch ich nun von dem z-virus befallen worden als ich den z3 meines cousin´s des öfteren bei angemessenem wetter ausführen konnte (...und das auch noch im sauerland :b).

also, musste etwas würdiges her...und so kam es das ein ´03er Z4 mir ans bein gesprungen ist...kurz beschnuppert...kurz angetestet...kurz versucht das grinsen aus dem gesicht zu bekommen :D...adoptiert !!!

einfach gierig...3.0 optimiert von g-power mit edelstahlanlage ab kat + kennfeld...ergebniss 250,24 ps auf dem prüfstand !!! in verbindung mit nahezu vollausstattung wie navi pro, dsp und anderen annehmlichkeiten...

ich hoffe auf nette bekanntschaften, gleichgesinnte, hilfe und spaß in diesem forum...aber so wie ich das bis jetzt verfolgen konnte, ist dies wohl so gut wie selbstverständlich hier :t

AW: Tach auch...frisch aus dem Ruhrpott

Hallo!
Hört sich ja super an der Kauf ;) so muss das sein.
Herzlichen Glückwunsch und Wilkommen :t

Eins interessiert mich allerdings: vom Z4 auf Z3 umsteigen, würde ich ja verstehen, aber von Z3 auf Z4? ;);)

MfG und allzeit gute Fahrt :t

Tach auch.

Herzlich willkommen unter den Süchtigen.

Bin selber erst seit gut einem Monat dabei.

HEJA BVB (auch wenn es gerade nicht so gut läuft%:)

herzlich willkommen, vom E46 auf nen Zetti umsteigen, das heißt für mich wie vom Elefanten auf den Rennesel umsteigen (vom Gewicht), viel Spaß beim Erfahrung sammeln, genieß das Leergewicht

Herzlichst Willkommen und viel Spaß im Forum.
Meine Schwiegereltern kommen aus Dortmund Holzen bei Schwerte.

Hallo!