Tach auch...frisch aus dem Ruhrpott

...da ich schon seit ein paar "tagen" hier im forum mitlese und auch den ein oder anderen guten tip abgreifen konnte wollt ich einen "gruß an alle zetti liebhaber" hierlassen und mich auch einmal kurz vorstellen...

ich komme aus dortmund bin selbstständig und seit einigen jahren bmw liebhaber...

nach dem ich einige e36 und e46 coupe´s ( 318is, 318, 2x 330) mein eigen nennen durfte, bin auch ich nun von dem z-virus befallen worden als ich den z3 meines cousin´s des öfteren bei angemessenem wetter ausführen konnte (...und das auch noch im sauerland :b).

also, musste etwas würdiges her...und so kam es das ein ´03er Z4 mir ans bein gesprungen ist...kurz beschnuppert...kurz angetestet...kurz versucht das grinsen aus dem gesicht zu bekommen :D...adoptiert !!!

einfach gierig...3.0 optimiert von g-power mit edelstahlanlage ab kat + kennfeld...ergebniss 250,24 ps auf dem prüfstand !!! in verbindung mit nahezu vollausstattung wie navi pro, dsp und anderen annehmlichkeiten...

ich hoffe auf nette bekanntschaften, gleichgesinnte, hilfe und spaß in diesem forum...aber so wie ich das bis jetzt verfolgen konnte, ist dies wohl so gut wie selbstverständlich hier :t

AW: Tach auch...frisch aus dem Ruhrpott

Hallo!
Hört sich ja super an der Kauf ;) so muss das sein.
Herzlichen Glückwunsch und Wilkommen :t

Eins interessiert mich allerdings: vom Z4 auf Z3 umsteigen, würde ich ja verstehen, aber von Z3 auf Z4? ;);)

MfG und allzeit gute Fahrt :t

Tach auch.

Herzlich willkommen unter den Süchtigen.

Bin selber erst seit gut einem Monat dabei.

HEJA BVB (auch wenn es gerade nicht so gut läuft%:)

herzlich willkommen, vom E46 auf nen Zetti umsteigen, das heißt für mich wie vom Elefanten auf den Rennesel umsteigen (vom Gewicht), viel Spaß beim Erfahrung sammeln, genieß das Leergewicht

Herzlichst Willkommen und viel Spaß im Forum.
Meine Schwiegereltern kommen aus Dortmund Holzen bei Schwerte.

Hallo!
Hört sich ja super an der Kauf ;) so muss das sein.
Herzlichen Glückwunsch und Wilkommen :t

Eins interessiert mich allerdings: vom Z4 auf Z3 umsteigen, würde ich ja verstehen, aber von Z3 auf Z4? ;);)

MfG und allzeit gute Fahrt :t

hehe :d ...leider war der Z3 nicht meiner durfte ab und an nur mal mit spielen :w ...und dem Z4 angebot konnt ich einfach nicht wiederstehen und hab es bis jetzt nicht bereut...

Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin auch von einem E46 Coupe auf den Z4 umgestiegen. Macht irre viel Spass!!!

Wünsche Dir viel Spass in dem tollen Forum.

Gruß

Günter

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen im Club der Süchtigen... :b

Hab immer viel Spazzzz bei deinen Fahrten und komme immer unfallfrei an dein Ziel.

Vielleicht hast Du ja mal Lust bei einem Stammtisch im Raum Dortmund mit dabei zu sein. Würd mich freuen. Einfach mal öfters bei Stammtische im Raum NRW rein schauen.

Herzlich willkommen ! Ja da hast du genau das richtige getan - glaub mir das Grinsen vergeht nicht und das Gefühl beim Gas geben wird immer schöner. Es ist leider so das es weder ein Gegenmittel gibt noch durch längere Abstinenz die Entzugsymptome besser werden. Nein es wird nur schlimmer.
Deswegen ganz wichtig die regelmäßige Einnahme !!!!!

Morgens Z4 eine halbe / mittags kein / abends eine Ganze
v.allem Wochenends und bei Schönwetter kommt es bei Zetti Infizierten zu teilweise abartigen Symptomen wenn man den Süchtigen ihre Droge vorenthält !!!! Deswegen empfhielt der Drogenbeirat der WHO unbedingt:

bei Schönwetter: ganztägige Einnahme mit Vollgas zwischendurch zum hinunterspülen

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen im Club der Süchtigen... :b

Hab immer viel Spazzzz bei deinen Fahrten und komme immer unfallfrei an dein Ziel.

Vielleicht hast Du ja mal Lust bei einem Stammtisch im Raum Dortmund mit dabei zu sein. Würd mich freuen. Einfach mal öfters bei Stammtische im Raum NRW rein schauen.

...schönen dank :D

stammtisch hört sich verlockend an...hatte schon mal gespieckt ;) wart letzte mal im conny´s...
sag mal bescheid, würd mich nächstes mal wenn es zeitlich hinhaut gerne anschließen...bring auch einen richtig schönen zzzz mit :w und ihr das schöne wetter!?!?

Herzlich willkommen ! Ja da hast du genau das richtige getan - glaub mir das Grinsen vergeht nicht und das Gefühl beim Gas geben wird immer schöner. Es ist leider so das es weder ein Gegenmittel gibt noch durch längere Abstinenz die Entzugsymptome besser werden. Nein es wird nur schlimmer.
Deswegen ganz wichtig die regelmäßige Einnahme !!!!!

Morgens Z4 eine halbe / mittags kein / abends eine Ganze
v.allem Wochenends und bei Schönwetter kommt es bei Zetti Infizierten zu teilweise abartigen Symptomen wenn man den Süchtigen ihre Droge vorenthält !!!! Deswegen empfhielt der Drogenbeirat der WHO unbedingt:

bei Schönwetter: ganztägige Einnahme mit Vollgas zwischendurch zum hinunterspülen

...hehe...werds berücksichtigen :D gibt es denn keine risiken und nebenwirkungen ??? %:

Risiken und Nebenwirkungen:

- über kleine Unanehmlichkeiten des Alltags lachen die meisten Zetti-Süchtigen da sie ein kurzer Trip mit ihrer Droge meist die kleinen Sorge und Probleme vergessen läßt
- nach bereits kurzer Zeit wird auch der Partner/Lebensgefährte in die Sucht miteinbezogen
- bestenfalls kommt es zum Drug-sharing d.h. der Partner darf zu gewissen Zeiten mitfahren oder sogar selber fahren
- dieses "Selber"fahren kann allerdings zu schwerwiegenden Komplikationen führen
- oftmals wird auch der Wunsch nach einer eigenen Droge geäußert
- für Kinder (ab 18) gilt selbiges
- der typische Zetti-Infizierte ist meist optimistisch,lebensfroh,individuell,neugierig und lernbereit und oft entspricht er nicht dem Mainstream ( dadurch leicht als Süchtiger zu identifizieren)
- bei starkem Zetti-Abusus sollte der Infizierte seine Leidenschaft auf der Rennstrecke oder auf ähnlichem Terrain ausüben da es sonst zu dynamischen Verformungen an seiner Droge kommen kann

Insgesamt also eigentlich keine Komplikationen oder Nebenwirkungen oder Risiken sondern ERWÜNSCHTE WIRKUNGEN.

Ach ja bevor ich es vergesse wenn man nicht fahren kann z.B. wetterbedingt hilft auch die Nähe zum Zetti ( Batterie ausbauen und laden,polieren,pflegen ) die Entzugssymptome zu lindern.

LG

Vanos

Halli Hallo !!!
Bin auch erst frisch hier im Forum. Ist ne super Sache. Lese fast jeden Abend bissl- wenn ich nicht gerade mit meinem Zetti unterwegs bin.
Wünsche dir viel Spass und immer freie Fahrt.

Der Sommer kann kommen !!!! :d

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide......
Franz

Zurück
Oben Unten