treppenterrier
Fahrer
...da ich schon seit ein paar "tagen" hier im forum mitlese und auch den ein oder anderen guten tip abgreifen konnte wollt ich einen "gruß an alle zetti liebhaber" hierlassen und mich auch einmal kurz vorstellen...
ich komme aus dortmund bin selbstständig und seit einigen jahren bmw liebhaber...
nach dem ich einige e36 und e46 coupe´s ( 318is, 318, 2x 330) mein eigen nennen durfte, bin auch ich nun von dem z-virus befallen worden als ich den z3 meines cousin´s des öfteren bei angemessenem wetter ausführen konnte (...und das auch noch im sauerland
).
also, musste etwas würdiges her...und so kam es das ein ´03er Z4 mir ans bein gesprungen ist...kurz beschnuppert...kurz angetestet...kurz versucht das grinsen aus dem gesicht zu bekommen
...adoptiert !!!
einfach gierig...3.0 optimiert von g-power mit edelstahlanlage ab kat + kennfeld...ergebniss 250,24 ps auf dem prüfstand !!! in verbindung mit nahezu vollausstattung wie navi pro, dsp und anderen annehmlichkeiten...
ich hoffe auf nette bekanntschaften, gleichgesinnte, hilfe und spaß in diesem forum...aber so wie ich das bis jetzt verfolgen konnte, ist dies wohl so gut wie selbstverständlich hier
ich komme aus dortmund bin selbstständig und seit einigen jahren bmw liebhaber...
nach dem ich einige e36 und e46 coupe´s ( 318is, 318, 2x 330) mein eigen nennen durfte, bin auch ich nun von dem z-virus befallen worden als ich den z3 meines cousin´s des öfteren bei angemessenem wetter ausführen konnte (...und das auch noch im sauerland
).also, musste etwas würdiges her...und so kam es das ein ´03er Z4 mir ans bein gesprungen ist...kurz beschnuppert...kurz angetestet...kurz versucht das grinsen aus dem gesicht zu bekommen
...adoptiert !!!einfach gierig...3.0 optimiert von g-power mit edelstahlanlage ab kat + kennfeld...ergebniss 250,24 ps auf dem prüfstand !!! in verbindung mit nahezu vollausstattung wie navi pro, dsp und anderen annehmlichkeiten...
ich hoffe auf nette bekanntschaften, gleichgesinnte, hilfe und spaß in diesem forum...aber so wie ich das bis jetzt verfolgen konnte, ist dies wohl so gut wie selbstverständlich hier
so muss das sein.
)
- ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland :)
...leider war der Z3 nicht meiner durfte ab und an nur mal mit spielen
...und dem Z4 angebot konnt ich einfach nicht wiederstehen und hab es bis jetzt nicht bereut...