-=Tach auch=-

Spykie

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo Leute,
nun wollte ich mich mal vorstellen nachdem ich mich seid geraumer Zeit als passives Leser in diesem Forum betätigt habe :computer:.

Muß sagen hab schon einige spannende Themen gefunden und auch ein paar Fragen auf Lager. Aber das kommt später.
Nun erstmal eine kleine Vorstellung von meiner Seite :curtain:
Hab mir meinen Zetti ziemlich Hals über Kopf gekauft. War eine reine Bauch Entscheidung, gesehen und gekauft. War bestimmt kein Schnäpchen aber egal. Ich glaube der Wagen ist auch im Forum schon bekannt. Meine schon ein Bild gesehen zu haben.
Da mein Kleiner als "normales " Alltagsauto genutzt wird reicht mir bis jetzt der "kleine" 2,8 Motor. Dafür bekommt er jeden Tag Autobahn unter die Räder. Kleinere Tuning Maßnahmen sind für's nächste Jahr geplant.
Aber erst einmal fahre ich hoffentlich heile durch den Winter. In der Hoffnung das der Winter im Süden von München nicht so schlimm wird.
Okay als Mini-Vorstellung soll das erst einmal reichen.
Freue mich auf ein paar Antworten von euch

Bis dahin :B

AW: -=Tach auch=-

Spykie schrieb:
Hallo Leute,
nun wollte ich mich mal vorstellen nachdem ich mich seid geraumer Zeit als passives Leser in diesem Forum betätigt habe :computer:.

Muß sagen hab schon einige spannende Themen gefunden und auch ein paar Fragen auf Lager. Aber das kommt später.
Hab mir meinen Zetti ziemlich Hals über Kopf gekauft. War eine reine Bauch Entscheidung, gesehen und gekauft. War bestimmt kein Schnäpchen aber egal. Ich glaube der Wagen ist auch im Forum schon bekannt. Meine schon ein Bild gesehen zu haben.
Da mein Kleiner als "normales " Alltagsauto genutzt wird reicht mir bis jetzt der "kleine" 2,8 Motor. Dafür bekommt er jeden Tag Autobahn unter die Räder. Kleinere Tuning Maßnahmen sind für's nächste Jahr geplant.
Aber erst einmal fahre ich hoffentlich heile durch den Winter. In der Hoffnung das der Winter im Süden von München nicht so schlimm wird.

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN Hier und immer knitterfreie Fahrt und vielen Spass mit dem Coupe....!

Ist doch schön wenn Du Ihn in der Galerie wiedergefunden hast und dein Vorbesitzer damit "vernünftig" umgegangen ist.....

also viel spass

Herzlich Willkommen :)

QP und aus dem südlichen München? Servus sag ich :b Hier tummeln sich einige Münchner inkl. Umland.
Wenns magst, kannst ja mal am 8.01.06 am Stammtisch vorbeischauen (hauptsächlich QP´s). Mehr Infos siehe Stammtischforum weiter unten.

Grüße
QPBunny

Stammtisch?? Hört sich gut an :+
Hab was über einen Treffen in Putzbrunn gelesen am 11.12.
Ist ja nun leider vorbei aber beim nächsten mal gerne.
Gibt es feste Termine und Treffpunkte??

Spykie schrieb:
Hallo Leute,

Schöne Grüße aus der Westeifel in den Süden :)
Willkommen und Allzeit gute (unfallfreie) Fahrt !!:w
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Neuen.
Habe meinen Roadster im Sommer ebenso "Hals über Kopf" erstanden
und hab es nicht bereut.
Vielleicht bekommst Du ja einige schöne Dinge für Dein Frühjahrtuning unter den Weihnachtsbaum.:15xmasz:

So long und Servus :t:t:t

Grüße auch aus dem ganz hohen Norden in den tiefen Süden :s Herzzzlich Willkommen on board! Viel Spass hier im Forum und mit Deinem ZZZ :b

Spykie schrieb:
Hallo Leute,

herzlich willkommen an bord, spykie !! :M %: ... du wirst deine bauchentscheidung sicher nicht bereuen, wie viele von uns hier es nicht bereut haben ... :M ... glückwunsch zum coupé, viel spaß damit und allzeit unfallfreies fahren !!!! :t :t :t

Spykie schrieb:
Stammtisch?? Hört sich gut an :+
Hab was über einen Treffen in Putzbrunn gelesen am 11.12.
Ist ja nun leider vorbei aber beim nächsten mal gerne.
Gibt es feste Termine und Treffpunkte??

Dann hast Du richtig gelesen :) .

Ist immer am 2. Sonntag/Monat ab 18.30 Uhr in Putzbrunn im Alten Wirt. Es wird immer mind. 1 Woche vorher ein Thread eröffnet - einfach posten, ob Du kommst. Link zur Location wird ins 1. Posting gesetzt. Achja, die Portionen in dem Lokal sind wirklich groß - also satt wirst Du :b

Danke, für die vielen Antworten.
Für mein Frühjahrs Tuning liegt schon was unter dem nicht vorhandenen Weihnachtsbaum. Hab gerade meinen frisch bei Ebay erworbenen Eisenmann ESD aus dem Karton geholt :s.
Ich hoffe es wird nicht zu kalt am Wochenende den mit dem unterbauen kann ich wohl nicht warten bis zum Frühjahr :w

servus spykie und ein herzliches willkommen auch aus herziaurach :t

nun so wie du es beschrieben hast ist es wohl den meisten von uns ergangen ... es war auch mit meinem coupéle liebe auf den ersten blick q:

Zurück
Oben Unten