Hallo Leute,
nun wollte ich mich mal vorstellen nachdem ich mich seid geraumer Zeit als passives Leser in diesem Forum betätigt habe
.
Muß sagen hab schon einige spannende Themen gefunden und auch ein paar Fragen auf Lager. Aber das kommt später.
Nun erstmal eine kleine Vorstellung von meiner Seite
Hab mir meinen Zetti ziemlich Hals über Kopf gekauft. War eine reine Bauch Entscheidung, gesehen und gekauft. War bestimmt kein Schnäpchen aber egal. Ich glaube der Wagen ist auch im Forum schon bekannt. Meine schon ein Bild gesehen zu haben.
Da mein Kleiner als "normales " Alltagsauto genutzt wird reicht mir bis jetzt der "kleine" 2,8 Motor. Dafür bekommt er jeden Tag Autobahn unter die Räder. Kleinere Tuning Maßnahmen sind für's nächste Jahr geplant.
Aber erst einmal fahre ich hoffentlich heile durch den Winter. In der Hoffnung das der Winter im Süden von München nicht so schlimm wird.
Okay als Mini-Vorstellung soll das erst einmal reichen.
Freue mich auf ein paar Antworten von euch
Bis dahin
nun wollte ich mich mal vorstellen nachdem ich mich seid geraumer Zeit als passives Leser in diesem Forum betätigt habe
.Muß sagen hab schon einige spannende Themen gefunden und auch ein paar Fragen auf Lager. Aber das kommt später.
Nun erstmal eine kleine Vorstellung von meiner Seite

Hab mir meinen Zetti ziemlich Hals über Kopf gekauft. War eine reine Bauch Entscheidung, gesehen und gekauft. War bestimmt kein Schnäpchen aber egal. Ich glaube der Wagen ist auch im Forum schon bekannt. Meine schon ein Bild gesehen zu haben.
Da mein Kleiner als "normales " Alltagsauto genutzt wird reicht mir bis jetzt der "kleine" 2,8 Motor. Dafür bekommt er jeden Tag Autobahn unter die Räder. Kleinere Tuning Maßnahmen sind für's nächste Jahr geplant.
Aber erst einmal fahre ich hoffentlich heile durch den Winter. In der Hoffnung das der Winter im Süden von München nicht so schlimm wird.
Okay als Mini-Vorstellung soll das erst einmal reichen.
Freue mich auf ein paar Antworten von euch
Bis dahin

Hier tummeln sich einige Münchner inkl. Umland. 

Herzzzlich Willkommen on board! Viel Spass hier im Forum und mit Deinem ZZZ
... du wirst deine bauchentscheidung sicher nicht bereuen, wie viele von uns hier es nicht bereut haben ...