Tach aus Köln

hagaga

Testfahrer
Registriert
16 Mai 2006
Hallo zusammen,

nach langjähriger Zetti Abstinenz habe ich mir zur Abwechslung ein Z Coupé in den Kopf gesetzt - auch wenn´s noch einige andere potentielle Kandidaten gibt.
Ich hatte 1996 schon mal einen 1,8er Roadsterfür ein Jahr und danach so ziemlich alles was die BMW Palette hergibt.

Ich komme aus Köln, bin heute noch 38 Jahre. Morgen sieht das schon wieder anders aus. ;)


Lese eigentlich immer in den entsprechend passenden Foren (zum aktuellen oder gesuchten Fahrzeug) mit, bin aber nicht so der Viel-Poster. Trotzdem ist es schön, sich untereinander Hilfestellung zu geben und ich hoffe, als Z-Frischling wieder viel Input zu bekommen und sich auszutauschen. Ich kann dem ein oder anderen vielleicht auch behilflich sein - ich arbeite bei einem BMW Händler. Aber der Markt für solche Autos ist halt leider etwas begrenzt, dementsprechend baue ich meine Suche über Mobile, Autoscout, BMW, usw. schon recht flächendeckend aus. Zum Anschauen fährt man aber nicht mal eben 500-600 km, da muß man schon sicher sein dass alles passt.

Wie geschrieben habe ich noch kein Coupé, bin aber derzeit am sichten. Es soll schon ein M Coupé werden - preisliche Obergrenze liegt bei max. 20.000.00 EUR. Dafür sollte schon etwas Vernünftiges in gutem Zustand zu bekommen sein. Die "Marktpreise" variieren doch schon arg, bzw. manche bieten ein Auto in Bestzustand an, und die Mängelliste ist so lang, dass man schon mal blind 5.000,00 EUR vom Ausgangspreis abziehen müßte. Aber selbst dann... Ich hoffe, dennoch ein Liebhaberstück ergattern zu können - vielleicht von jemandem, der sich ein wenig Richtung Z4 coupé oder 911 verändert/hat.

Wenn also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt.....

Bin aber auch an einem 3,0i interessiert, jedoch sollte dieser preislich schon unter den M-Modellen angesiedelt sein.

Das sollte es fürs Erste mal sein, freue mich auf Antworten und werde mich ab jetzt regelmäßig hier einloggen (war ja bisher nur Gastleser)


Grüße aus Köln


Joachim
 
AW: Tach aus Köln

Hy Joachim !

Herzlich Willkommen hier aufm Forum und viel Spass mit deinem zukünftigen Z3 MQP

:7

Taxer1976 schrieb:
Grüße Dich!

Denke, Du redest vom Z3, oder? :s

die Frage erübrigt sich wohl wenn man seinen Text gelesen hat :P
 
AW: Tach aus Köln

Gruss zurück und gaaaaaaanz schnell in die User karte eintragen. Viel spass hier mit den ganzen " Verrückten " und natürlich mit Deinem Wagen
 
AW: Tach aus Köln

Der aus München hat sich gerade erledigt - Scheibenkleister !!!


Na ja - weitersuchen !!
 
AW: Tach aus Köln

Hallo Joachim,

herzlich Willkommen hier und viel Glück bei der Suche :t
 
AW: Tach aus Köln

Hallo,
ich wünsche dir viel Spass hier und bei der suche.Es kann schon ne Weile dauern bis Du ein QP findest:M :t
Wenn Du dann noch bestimmte Farb/Leder Wünsche hast wirds noch schwerer.Und bei M erst recht...

LG Klauzz
 
AW: Tach aus Köln

Hallo Joachim,

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß im Forum und mit deinem Zetti.
 
AW: Tach aus Köln

Auch von mir ein Hallo und vor allem :


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!


Greetzzz Gabi :13wink2z:
 
AW: Tach aus Köln

Ich hoffe, Du findest was Du suchst! Aber zwischen Roadster und Coupe liegt immerhin ein Dach, das nicht zu öffnen ist!
Das solltest Du bedenken. Hab mich in der letzten Zeit mal bei unseren Händlern umgesehen - die Höfe bieten derzeit fast keine ZZZ!
Aber mit etwas Geduld klappt das schon.
Viel Erfolg!:t
 
Zurück
Oben Unten