Tach erst mal ....

Realralle

Fahrer
Hi all,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines ZQP und seeehr gespannt was da jetzt auf mich zukommt.
Bin die letzten 10 Jahre "Zuffenhäuser" gefahren und habe jetzt ein Auto gesucht, das mir Exklusivität und Fahrspaß für etwas kleineres Geld bietet.
(Die fetten Jahre sind halt vorbei .... ;) )

Ich hoffe daß ich hier kompetentere und vor allem nettere Gesprächspartner als auf den P******-Foren finde , das war da echt zum Kotzen ! :#
Nur aufgeblasene Zehntelsekundendeppen !!!!

Und hier kommt auch die erste Frage:
Ich finde die Chromringe um die Nieren nicht sonderlich gelungen, da sonst auch kein Chrom an der Wagenfront ist und würde diese gerne "einschwärzen" (Eingefleischte BMWler mögen mir verzeihen)
Gibt es jemand der sowas in Wagenfarbe (Schwarz) anbietet ?

Gruß vom
Ralle

AW: Tach erst mal ....

Realralle schrieb:
Hi all,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines ZQP und seeehr gespannt was da jetzt auf mich zukommt.
Bin die letzten 10 Jahre "Zuffenhäuser" gefahren und habe jetzt ein Auto gesucht, das mir Exklusivität und Fahrspaß für etwas kleineres Geld bietet.
(Die fetten Jahre sind halt vorbei .... ;) )

Ich hoffe daß ich hier kompetentere und vor allem nettere Gesprächspartner als auf den P******-Foren finde , das war da echt zum Kotzen ! :#
Nur aufgeblasene Zehntelsekundendeppen !!!!

Und hier kommt auch die erste Frage:
Ich finde die Chromringe um die Nieren nicht sonderlich gelungen, da sonst auch kein Chrom an der Wagenfront ist und würde diese gerne "einschwärzen" (Eingefleischte BMWler mögen mir verzeihen)
Gibt es jemand der sowas in Wagenfarbe (Schwarz) anbietet ?

Gruß vom
Ralle

hi ralle !!! :M %:

ganz herzlich willkommen hier !! :M %:
wir sind auf jeden fall netter als alle anderen und du wirst sehen, daß du hier auch im besten forum des www bist ... :w %: :d :t :t

viel spaß und allzeit unfallfreie fahrt mit deinem coupé !!!! :M :t :t :t

Ich finde Nieren und BMW-Emblem ist ein Muss.Wir fahren ja keinen Clean-Golf.
Ist aber Geschmacksache.
Herzlichen Glückwusch zum QP
und viel Spass hier.
Wie wärs mit Pics:M

LG Klauzz

Hi all, wow, geht ja echt fix ... :)

@Cybercat: Hoffe auch auf zukünftige Unfallfreiheit, den mein letzter war mein erster........;( Hoffe die QPs sind genauso stabil wie´n P. :g

@BjörnZ3: BINGO ! Genau was ich gesucht habe. 1000 Dank !!!
Wollte schon selber sprühen .....

@QP_Clauzz: Kenne mich mit Clean Golfs o.ä. nicht aus, bin da mehr Ästhet als Markenfetischist.... Über Geschmack läßt sich Gott sei Dank nicht streiten, aber ich bin mir schon bewußt. daß ich mit solchen Sachen sicher die Puristen hier auf dem Board auf den Plan rufe .. ;)

Die Pics bringe ich wenn´s Näschen schwarz ist, dann können wir ja alle fundiert weiterdiskutieren... :b

Thx to everybody for warm welcome !!!

Gruß vom
Ralle

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Bord Ralle.

Hier wirst Du sicherlich IMMER eine fundierte Antwort auf Deine Fragen gegeben.
Bin durch QP Klauzzz auf dieses Forum aufmerksam geworden und kann es nur empfehlen :t

greetz Björn

Zurück
Oben Unten