Tacho 300 km/h

fruitsalad

Testfahrer
wer bietet ausser Hartge noch einen 300km/h Tacho an?
Nach deren Auskunft sind Sie die einzigsten - Preis 1200 + 1 Woche um den "alten " einzuschicken ....

Danke für die Info und Gruß

AW: Tacho 300 km/h

mädels beeindrucken ;)

:g:g:g

Wie ich sowas hasse, es ist mittlerweile hier nahezu unmöglich etwas zu fragen, ohne das irgendjemand meint, daraus einen Spaß zu machen oder es in irgendeiner Weise kritisieren muss...

Vieleicht möchte er ja einen großen kompressor verbauen lassen und die Vmax Sperre aufheben lassen.
In so einem Fall würde ich mich auch vorher informieren, wie ich den Tacho auf die ca. 290 km/h die der Wagen hinterher läuft angepasst bekomme, denn das würde nach seinem jetztigen Wissensstand weitere >1000 Euro Investitionsvolumen bedeuten.

Lies dir dashier mal durch:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe_e86/45544-tacho_vs_geheimmen%FC.html
Vieleicht kannst du Hartge-Z4QP mal anschreiben, was er genau gezahlt hat.
Ggf. kannst du die Scheiben irgendwie selbst umbauen und dir nur irgendwo die software anpassen lassen.
Die software anpassung selbst dürfte ja per Korrekturfaktor geschehen, vieleicht gibt es ja auch einen guten Hobby Elektroniker, der weiß wie...
Weil 1200 Euro ist sehr sehr heftig!

danke - das ist der Grund warum ich solche Foren nicht leider kann.

...Genau darüber denke ich nach - G-Power bietet hier entsprechend interessante Modell e an. V-Max ist bereits aufgehoben.

danke - das ist der Grund warum ich solche Foren nicht leider kann.

...Genau darüber denke ich nach - G-Power bietet hier entsprechend interessante Modell e an. V-Max ist bereits aufgehoben.

Generell bist du hier aber gut aufgehoben!
Gibt hier sehr viele Fachkundige Leute die auf verschiedensten Gebieten unglaubliches wissen haben.
Ich habe hier von diesem Wissen schon sehr oft profitiert!

Also :B und viel Spaß hier! :t

Zurück
Oben Unten