Tacho Check???

Zonny

Fahrer
Hi nen bekannter von uns ist bei den männern mit den grünen röcken die einem meistens den fahrspaß zur nichte machen...... neulich stehen wir neben dem zzz und er meint so lass mal schauen ob du die kiste nicht geklaut hast, gib mir mal den schlüssel. Ok dachte ich mir. Er sezte sich ein und auf einmal ( keine ahnunh wie er das gemacht hat) gehen alle lichter im cockpit an und alle nadeln drehen hoch bis zum anschlag. Sah extrem *geil* aus...... die Kilometeranzeige wechselte auch und spuckte die fahrgestellnummer aus...

Frage: Wie hat er das gemacht, im forum steht nur was über den bordcomputer und das man jede option dann auswählen kann aber das ging innerhalb von secvunden nach beschreibung im forum braucht an dafür aber ca. eine minute.... Habt Ihr ne ahnung------- Danke Gruß Dennis und ZZZ :) ( Ich hätte den zzz ja gerne gefragt aber der redet seid der abmeldung zum winterschlaf nicht mehr mit mir ) :)

AW: Tacho Check???

Kenne auch nur diesen "Selbsttest" vom Bordcomputer...&:

Frag doch mal deinen Bekannten...%: :w

Is ganz einfach.

Tageskilometerrückstellknopf gedrückt halten und Zündung einschalten.:t

Gruss

Stephan

Zonny schrieb:
Hi nen bekannter von uns ist bei den männern mit den grünen röcken die einem meistens den fahrspaß zur nichte machen...... neulich stehen wir neben dem zzz und er meint so lass mal schauen ob du die kiste nicht geklaut hast, gib mir mal den schlüssel.

Und was hast der Tachotest damit zu tun ob der Wagen geklaut ist?
Das einzige was bei dem Tachotest m.E. Sinn macht ist zu schauen ob alle Kontrolllampen funktionien und nicht ein böser Verkäufer eine Kontrolllampe abgeklemmt hat um eine Fehlfunktion zu verschleiert.

Zurück
Oben Unten