BMW Z3 Tacho FL 2.8

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
zum Verkauf steht mein Tacho aus meinem Z3 2:8 FL mit roten Nadeln und weißer Beleuchtung. Tacho funktioniert natürlich.
Im Zuge eines Umbau wird der Codierstecker vom bestehenden Fahrzeug übernommen und somit alle Fahrzeugdaten wie km Stand usw.auch übernommen. Somit ist das auch alles rechtlich sauber.

Wichtig! Es passt nur bei FL Modellen und nicht bei VFL Modellen wie wir letztens draufgekommen sind.

die Airbagfehlermeldung ist gelöscht und funktioniert auch natürlich von den Anzeigen her alles.

Preis 120:- inkl. Versand

81FA9B73-4F41-41BE-B600-BE42BDD0BC57.jpeg

zum Verkauf steht mein Tacho aus meinem Z3 2:8 FL mit roten Nadeln und weißer Beleuchtung. Tacho funktioniert natürlich.
Im Zuge eines Umbau wird der Codierstecker vom bestehenden Fahrzeug übernommen und somit alle Fahrzeugdaten wie km Stand usw.auch übernommen. Somit ist das auch alles rechtlich sauber.

Wichtig! Es passt nur bei FL Modellen und nicht bei VFL Modellen wie wir letztens draufgekommen sind.

die Airbagfehlermeldung ist gelöscht und funktioniert auch natürlich von den Anzeigen her alles.

Preis 120:- inkl. Versand

Anhang anzeigen 462528

Wie harmoniert das mit der restlichen Innenraumbeleuchtung?
hast du da ein Gesamtbild?
Ich sehe da ja noch den Drehzahlmesser vom E36, welchen ich auf kurz oder lang sowieso haben wollte ...

Gruß Marc

Hallo Marc,

Harmonisiert sehr gut. Finde die weiße Beleuchtung einfach morderner, hab ich auch beim X5 so umgebaut

A60CDFC7-3B9A-4FB5-BB6B-41ACE5BD931B.jpeg

Wie meinst du Gesamtbild? Vom Innenraum?

Zurück
Oben Unten