KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
bei meinem Coupe ist die obere Tachobeleuchtung von der Geschwindigkeitsanzeige ausgefallen (siehe Bild. Bei ca. 140km/h). Wie wechselt man die Birnchen im Tacho? Kann man das selber machen?
Anhang anzeigen 383603
Vielen Dank im voraus!
Kannst du bitte berichten, ob es tatsächlich an der Tachofolie lag?Habe noch ein wenig recherchiert. Ich denke, das sich bei mir eher die Tachofolie leicht gelöst hat. Werde den Tacho nach Anweisung einmal ausbauen und dann mal sehen ob ich an die Folie dran komme...
Hab vor ein paar Tagen einmal versucht, den Tacho auszubauen... KEINE CHANCE! Dafür muss beim Z3 m.M. zwingend das Lenkrad weg. Keine Chance, das ich das Kombiinstrument irgendwie seitl. raus bekomme! Werde beim nächsten Kundendienst das Lenkrad demontieren lassen und mich dann in der Zwischenzeit mit dem Kombiinstrument spielen... wird aber dann erst nächstes Jahr soweit sein.Kannst du bitte berichten, ob es tatsächlich an der Tachofolie lag?
Habe ein ganz ähnliches "Problem", vermutlich geht es dann auch eher in die Richtung.