Tachoeinheit ausbauen?

hirschiboy

Fahrer
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Tachoeinheit ausbaue? Ich weiss das ich die zwei oberen Schrauben lösen muss nur wenn die draußen sind wie gehts dann weiter? Wie zieh ich den raus? Obwohl die Schrauben draußen waren saß der Tacho noch Bombenfest&:
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte-Danke.Ich weiß auch nicht an welcher Stelle man den am besten rausziehen soll, man kommt ja schlecht an irgendwas ran wo man ziehen kann.:g

AW: Tachoeinheit ausbauen?

Also eigentlich nur die beiden oberen Schrauben, dann nach vorne rausziehen, wenn du es leicht seitlich nach links klappst, dann geht es auch hinter dem lenkrad entlang raus.

in die laschen (wo vorher die schrauben drin waren) mit nem schraubendreher reinfahren (aber nicht ganz durch) und so das kombiinstrument rausziehn. dann die oberseite nach unten kippen um an das hinterteil zu kommen um die 3 stecker lösen zu können.
dann das kombi wieder zurück kippen, in den lenkradkranz ziehn, lankrad mit instrumenteneinheit nach links drehen und schon flutscht dir das ganze entgegen.

zünschlüssel nur soweit rein, damit das lenkradschloss nicht rastet, also keine zündung einschalten ;)

Sorry, klappt nicht bei mir mit dem schraubendreher reinfahren und rausziehen, wahrscheins bin ich einfach zu blöd:j möchte natürlich auch nix kaputmachen.:#

dann mach mal die schwarze verkleidung über den pedalen weg (schnellverschlüsse) und schau ob von hinten drücken kannst. beim ersten mal gehts immer bisschen schwerer ;)

Zurück
Oben Unten