kneeslyder
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,ist es irgendwie möglich heraus zu finden ob am Tacho gedreht wurde ? Jemand sagte mir dass man am Schlüssel das erkennen könne ,weil der speichert ja gewisse Info's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist so.Wenn man den Schlüssel zurücksetzen kann dann hat man doch gar keine Möglichkeit mehr es
zu überprüfen.
Offiziell können die es bestimmt nicht, aber ich denke wenn die Zweifel haben dann wirds in München schon jemanden geben der weiß wo man nachschauen kann.Haben die BMWs nicht ein Betriebsstundenzähler?
Also in INPA gibts nichts dazu, vielleicht sind mit dem BMW tester entsprechende Werte abrufbar... ?
Wie sichert sich eigentlich BMW gegen Tachomanipulation ab? Habe ein leasing auto, heize damit 120kkm und gebe den mit 80k ab, die 40k merkt man am Verschleiss kaum, aber bei Rückgabe finanziell schon. Denke nicht das die hier so "offen" sind und es nicht rausfinden könnten....
In Inpa gibt's einen Reiter der Zeigt an welchen Km Stand der Tacho anzeigt und welche Km tatsächlich gefahren wurde. Müsste ich aber daheim schauen der war etwas "versteckt"....Offiziell können die es bestimmt nicht, aber ich denke wenn die Zweifel haben dann wirds in München schon jemanden geben der weiß wo man nachschauen kann.
In Inpa gibt's einen Reiter der Zeigt an welchen Km Stand der Tacho anzeigt und welche Km tatsächlich gefahren wurde. Müsste ich aber daheim schauen der war etwas "versteckt"....